[Forumstreffen] Termine 2004

• Also jetze -

Der Ort steht fest ----- es ist ------

Korbach

Ihr könnt euch dann schon mal die Straßenkarten angucken, damit ihr mich auch findet.
    Für die GPS-Fans kann ich auch die Koordinaten durchgeben.

Alles weitere demnächst in diesem Forum !!!!!!!!!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• ich hab eine eigene RIESEN-Wiese, im Wald. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen (umsonst natürlich). Ein Gelände kann auch klar gemacht werden, ist eine offiz.Motocross-Strecke mit Hügeln und Löchern vom feinsten. Der Platz liegt in der Nähe von "Bad Kreuznach", wenn das nicht zu weit für euch ist! Wir wollten hier sowieso ein Treffen veranstalten, mit Bierstand, Lagerfeuer usw. Meldet euch doch mal.

• Hört sich Perfekt an!
    Für mich ist die entfernung fast gleich. Die streckenführung durch die Eifel ist auch sehr schön. Für NRWler u. Hessen absolut Top. Hoffe nur, das den anderen das nicht zu weit ist. Selbst wenn es nicht hinhauen sollte, Danke vorab für dein Angebot. :]
    Marc

• von meiner Seite her haut das aufjedenfall hin. Muß nur früh genug Bescheid wissen um die Motocrosstrecke frühzeitig anmelden zu können, und den Bierstand zu buchen, Holz fürs Lagerfeuer zu machen, die Wiese zu mähen, die Wegbeschreibungen fertig zumachen..........................und und und

• Hallo, das hört sich ja toll an, zumal es auch für mich aus WI ein quasi Heimspiel wäre. Danke für das Angebot, vielleicht lassen sich ja noch mehr von Bad Kreuznach überzeugen (ansonsten fahre ich auch gern nach Korbach)... Gruß aus WI

• Korbach steht erstmal fest.

Aber es gibt ja da im September noch unser 2. Treffen.
    Da koennte man Bad Kreuznach naeher unter die Lupe nehmen. (Wobei es ja schon ganz schoen weit von Mitteldeutschland entfernt ist)

Danke fuer das Angebot, wir klaeren das am Besten mal per PM.

Gruss aus Siegburg....

• ich wollt mich mal schlau machen, wie es mit einem Besuch im Museum der Artillerieschule aussieht, hab aber grad gesehen, das der Platz in Korbach schon feststeht. Werde dann auch da hinkommen.
    Viele Grüße

• Ewald
    hallo Ewald, leider kann ich im Mai nicht kommen. Aber im September sollte es klappen. Kommst du im September und bringst wieder von deinem Spezialtreibstoff mit? Ich bringe einen Hänger Holz für das Feuer mit.
    Gruß
    Pöbel

Bei zunehmender Dämmerung hat der Soldat mit Dunkelheit zu rechnen.

• Hallo Jay_Dee,
    ja es ist leider so. Mit unserer Urlaubsplanung ging es nicht anders. Der Flug ist schon gebucht. Ich habe mir auch schon ein paar mal in den Arsch gebissen. -Man kann nicht alles haben. Wenn ich nicht mitfliege, werde ich ganz fürchterlich mit dem Nudelholz geschlagen. Ich habe kalkuliert, dass ich wegen dem Fehlen auf dem Forumstreffen günstiger weggkomme und erkläre mich jetzt schon bereit, im September ein Strafbier zu trinken! Ein gemeinsamer Ritt zum Maikäfertreffen wäre noch drin.
    Gruß
    Pöbel

• yves
    hallo,
    ja es ist wirklich schade. Das letzte Forumstreffen fand ich gut, weil die Leute dort alle recht interessant waren. Ich hätte dich auch gerne wieder gesehen. - Der September kommt bestimmt. -Vielleicht klappt es dann.
    Pöbel

• Hallo Kinders,
    würde ja auch gerne mal bei einem dieser genialen Treffen erscheinen, habe aber leider mit dem Datum 13.05.16.05 ein klitzekleines Problem X( .
    Wenns ne Woche später wäre, stünden die Chancen besser. Da Do der. 20.05.03 zumindest bei uns ein Feiertag ist und ich somit den Freitag etwas leichter blaumachen könnte.

Na wie siehts aus?

Jens64

• HI leute!!!
    ist mal was so in meiner gegend,raum niedersachsen!villeicht in peckfitz??bin da manchmal,und es macht spass, fahren,fachsimpeln,mal n birchen,lagerfeuer,nachtfahrten mit nachtsichtgerät,usw,,,na, jemand lusst drauf???
    GRUSS micha

• Hi Panzersammler,
    konnte bei Deinem Eintrag nicht widerstehen...
    Schau doch mal unter www.kuebeltreffen.de nach. Da findest Du mein (Kübel-)Treffen in Uchte. Werde Dich sicherlich nicht aus der Sandgrube jagen, wenn Du mit nem Iltis auftauchst....
    181 Grüße
    Michael