der gelbe sieht ja mal richtig gut aus!
briefkasten ist unnötig. fenster einen spalt öffnen und einen hinweis aufs fenster machen sollte genügen.
der gelbe sieht ja mal richtig gut aus!
briefkasten ist unnötig. fenster einen spalt öffnen und einen hinweis aufs fenster machen sollte genügen.
nun auch im komplett neuem farbenkleid. uns gefällt er sehr gut.
Beim Heckteil:
Hast du da einen Keder drin oder ist dies ein Schatten ?
Hast du zum Lackieren das komplette Armaturenbrett ausgebaut oder dringelassen?
So das ist meiner im Mammutpark Stadtoldendorf
So, nachdem ich mich vor laaanger Zeit schon mal vorgestellt hatte, hier nun ein Bild von Wölfi.Nach nunmehr drei Monaten im Einsatz bin ich immer wieder von ihm begeistert, da habe ich bei Matze wirklich einen guten Fang gemacht. Ich hoffe, ich begegne noch mal anderen Wolftreibern aus der Region.
die beiden senkrechten linien, die nachher vom kanisterhalter fast vollständig verdeckt werden, sind dehnfugen. hat der lackierer eingearbeitet.
der waagerechte keder auf der oberseite der bordwand, von der "b-säule"/ bügel bis hinten zur hecktür ist ja original so (direkt unterhalb der ösen für die befestigung der plane). zumindest hat mir klaus das gesagt.
ich habe den g nicht selbst lackiert. ich weiss nicht ob der lackierer das armaturenbrett ausgebaut hat, vermutlich nicht. ich habe aber auch nicht genau nachgeschaut, als ich bei klaus vor ort war. werde ich beim nächsten besuch mal machen.
gibts da stellen, die man hätte nachschauen sollen? hinterm handschuhfach ist doch eine "schwachstelle" habe ich in erinnerung. dort kann es zur korrosion kommen, da auf der gegenüberliegenden seite im motorraum die batterie(en) verbaut sind, oder irre ich?
Das mit dem Armaturenbrett hatte mich nur interessiert, weil es viel Arbeit ist, es auszubauen und ich auch am überlegen bin, ob ich umlackiere.
Wegen der Korrosion: einfach mal die Batterien raustun und dahinter nachgucken. Da war bei mir nichts.
Hallo....
Wollte nun auch mal meinen Wolf vorstellen.
Fertig ist er noch nicht, in die richtige Richtung geht es aber schon mal...
Das Auto ist aus '93 und ist in einem wirklich guten Zustand!
Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit dem Wagen zu fahren.
Was noch auf der To Do Liste steht:
- Radio mit etwas bums
- ESDüsen erneuern
- ESP optimieren > Ziel sind ~120 PS
- weicheres Fahrwerk
- evtl. den kompletten Wagen in RAL6031
- LED Balken, nur WO???
- Gitter an Rück- und Nedelleuchte (vorne bin ich mir noch unsicher)
- Bonnet (Hauben) Bag (muß ich nur noch befestigen)
- RKL Stange kommt wohl wieder ab
- Natokupplung
- matt schwarzen Hi Lift am Reserveradträger
Wie war das in einer Baumarkt Werbung noch gleich?
Es gibt immer was zu tun!
Gruß
Alex
Gefällt mir ...
Ich hoffe es stört niemanden in diesem Thread - ansonsten liebe Mod`s einfach löschen ...
Ist zwar kein Bild von einem Wolf oder Puch oder so ABER mein Professional ist ja im Grunde der "kleine" Bruder vom Wolf und vielleicht gefällt die "Idee" ja dem ein oder anderen - ist aus Edelstahl gelasert ... :love:
Zumindest hat das Projekt jetzt einen Namen ...
Gefällt mir ...
Sehe ich genauso!!!
Zum Wölfchen:
Sehe den Professional eher als den großen Bruder...
Das Schild würde ich dunkelgrau lackieren
lassen... Oder brünieren...
Is mir immer zu bunt, diese ganze Chrom/Edelstahl Geschichte
Moin,
Bis auf die Fehlfarbe :evil: .. aber kannst ja noch BW- Fuhrparkservice draufbappen..
Beste Grüße
Ramboduck
Nicht Lässtern!!!, aber ein Gesamtfoto wäre auch nicht schlecht.
Si Gi
Fast fertig!
Schicker Wagen ... :thumbup:
Rolfmitw ...oder Alex:
wo und wie willst Du den die 120 Ps aus der ESP Kitzeln.....nur mal Interessenhalber?
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
ich werde mir durch einen Spezi die ESP RICHTIG einstellen lassen und dazu ( ist eh mal an der Zeit) neue, der Serie gegenüber andere ESDüsen einbauen. Sollen echte 110-120 PS bringen.
Der Mann hört sich vertrauenswürdig an und scheint sein Werk zu verstehen.
Gruß Alex
Nen paar Offroadbilder
Marcus
englische Affäre? So ein Landrover will auch fahren.
nein! der Landy ist weg und dieser da! :thumbup:
Wird derzeit nur ein wenig aufgepäppelt..
Na dann willkommen hier und viel Spaß mit deinen Wolf.
Si Gi
Hallo Rolf,
wenn Du Deine ESP soweit hast gib mal bitte Laut wie, wo, was. Würde mich auch interessieren.
Gruß
Detlev
mein wolf ..............
mit kat