2. Militärfahrzeug-Biwak der RK Rad-Kette – 18.-20.06.2010 - Raum Dortmund

  • Es wird sicherlich den einen oder anderen netten, unverhofften "Auftrag" geben!
    Die Organisation lässt sich dieses mal wieder so richtig was einfallen! Das das 2. Militärfahrzeugbiwak der RK Rad/Kette in einer Kaserne stattfindet sollte schon Grundgenug für wilde Spekulationen geben! :D


    Micha :yes:

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • kann mich garnicht erinnern, solch eine spacige sonnenbrille getragen zu haben...
    von mir aus könnt ihr diese bilder auch gern ohne besagter brille veröffentlichen, bzw. wenn möglich hätte ich sie gern - falls möglich. gibts für teilnehmer die möglichkeit den inoffiziellen-offiziellen bildband auf cd zuerwerben?

  • Hallo in die Runde,


    Wie immer, so ernährt sich das allseits beliebte Eichhörnchen auch in diesem Jahre wieder mühsam ...


    Kein Wunder nach dem harten Winter!


    Dennoch gebe ich hier mal einen Zwischenstand zu den verbindlichen Anmeldungen unserer werten Gäste wieder, wennglich dies hier ohne Nennung von Reitern vollzogen wird. Lediglich die Rösser sollen hier gelistet sein:


    Dnepr MW750: 1
    DKW F91/4 Munga: 1
    VW 183 Iltis: 2
    VW T3: 1
    VWT4: 1
    VW T4 Doka: 1
    Unimog S404: 1
    MOWAG GW4500: 1
    Borgward B2000 a/o: 2
    LandRover: 1


    Hinzu kommen diverse Fahrzeuge aus dem Kreise der RK Rad-Kette von der Hercules bis zum Wolf.


    Alle die schon eine Einladung erhalten haben und die sich nocht nicht gemeldet oder überwiesen haben bitte ich herzlich nun zeitnah tätig zu werden.


    Wer noch eine Einladung anfordern möchte sendet bitte eine eMail an RK-Rad-Kette-Biwak@gmx.de


    Es wird wieder eine schöne Veranstaltung werden, und Frühankommer (Freitag vor 0830) werden belohnt werden! Soviel kann ich verraten!


    Grüße


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • autsch, na das heißt wohl früh aufstehn. gäääähn.lol

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • hi frank,


    ja, frei schon, jedoch denke ich, dass ich doch erst so um 10 uhr starte. die anderen wollen nicht eher, wenn sie mitfahren. hieße ja sonst um 4 uhr aufstehen. das is bisl früh. schaffst du es um 10 uhr am treffpunkt zu sein?

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hallo Frank,



    Die Probleme mit dem Sprößling kenne ich auch....!!!!



    Wir haben das aber so gelöst.



    - Hat er einen akzeptablen Notenspiegel, dann darf er mit.



    - Hat gerade ein Leistungstief, dann muß er in die Schule.



    Einfach so abgemacht und der liebe Kleine ist schon motiviert seinen Notenschnitt zu halten.....!!!!!!

  • Einen allerliebsten Freitag allerseits!


    Um noch mal auf unser Biwak zurückzukommen:


    Ein zwei Fragen hätte ich da auch noch. ;)



    Tach auch,
    unsere RK trift sich erst am 05.03.10 dann kann ich erst klären ob wir mit einer Abordnung kommen können. :yes:


    Hoffentlich habt ihr dann noch was frei. hmmm


    JR :engel:


    Frei sind noch runde 10 Plätze für Kfz.
    Aber was hat Deine RK denn nun gesagt, JR?



    Bin dabei !


    E-Mail ist raus


    MfG
    Christoph


    Und der hochverehrte Herr PUffz haben sich zu unserem grenzenlosen Erstaunen auch nicht mehr gemeldet!
    Bist Du nun endgültig in Deinem Teilehaufen untergetaucht?


    Die neuesten Wasserstandsmeldungen zu den Gästefahrzeugen:


    Dnepr MW750 oder Trabant 601(A) Kübel: 1
    DKW F91/4 Munga: 2
    VW 183 Iltis: 4
    VW T3: 1
    VWT4: 1
    VW T4 Doka: 1
    MB Wolf: 1
    LandRover: 1
    Unimog S404: 2
    MOWAG GW4500: 1
    Borgward B2000 a/o: 2
    Saurer 20M: 1
    M35A2C: 1


    In der Warteschleife (Einzahlung fehlt noch) hängen derzeit 4 Gästefahrzeuge.


    Hinzu kommen dann noch ca. 13 Fahrzeuge aus dem Kreise der RK Rad-Kette.


    Macht gesamt 32 sichere Fahrzeuge. Aber es fehlen noch reichlich Rückmeldungen.


    Nun lasst es mal krachen, Leute!


    eMail an RK-Rad-Kette-Biwak[ät]gmx.de


    Grüße


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Hallo freddy,
    könnte uns noch n`bisschen aufstocken, wenn Sie zur Teilnahme berechtigt werden könnte...

    Sie würde nicht an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, ( mangels Essgeschirr ), und Sie macht auch sonst keinerlei "fiese Matenten".
    Gut, o.k. sie ist zwar nicht im Res.-Verb., aber Sie hat der Nation immerhin schon sechs Nachkömmlinge geschenkt, komm gib Dir n`Ruck !!!


    Gruß Frank :thumbsup:

    Life is too short to be limited to a few military vehicles :dev:

  • Ja stimmt genau! Das Orga Team hat alle Hände voll zu tun. Die Wehrverwaltung, das LogBtl, die RK Rad/Kette, REWE usw!!!


    Leute! Das wird ein richtig schönes Wochenende!


    Micha

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn