Sound verbessern im Polo (Beta System)


  • nenne mir doch bitte den Hersteller und den Typ, steht ja jetzt drauf, oder? Würde evtl. lieber noch mehr Paras haben,.... vielleicht kenn ich das Ding auch so!

  • electro-voice inc die bauen aber schon länger kein Auto Produkte mehr, sondern nur noch Kino, Theater und andere Beschallungsanlagen wurde mir gesagt....................und ich muß sagen ich bin mir da auch nicht 100% sicher ob der nicht sogar mal aus ner Diskobox stammt, da es eh nicht meiner ist, sondern von nem Kumpel und der hatte das riesen Ding mit dem Auto zusammen gekauft..................aber danke schon mal

  • modell 15 B oder kann auch ne 8 sein ,kann man nicht mehr genau entziffern, hatte er mir vorhin geschickt..............Ich wollte ihm ja nen Rockford verpassen, weil mein Rockford S1 mir schon seit über 8 Jahren gute Dienste tut, aber er wollte sich lieber nen Gehäuse bauen und das Geld für nen neuen Sub sparen. Nagut im Audi A8 braucht man schon bißchen mehr Druck weil der Kofferraum ja ziemlich dicht ist, werd aber noch den Skisack öffnen damit der Bass bißchen mehr nach vorne dringt. Soll ja nicht der Mörderbass werden, sondern nur zum Gesamdtbild der Musik sein Teil beitragen, beim Bosesystem fehlt irgendwie der Bass, naja das bekommt man auch noch in den Griff :)) den link hat er mir noch geschickt
    http://www.bassreflex.de/index/ev/ev.htm