Bw Sanitätszelt, Faltkabine, Dunkelkammer, Felddusche, Geräteschuppen

• Servus

Ich biete euch hier ein nagelneues Zelt/Faltkabine von der Bundeswehr an. :thumbsup:

Ich habe es mir mal angeschafft um eine Felddusche daraus zu bauen jedoch fehlt mir die Zeit und die Transportmöglichkeit dafür :no: .

Das Zelt ist meiner Meinung nach noch nie aufgebaut gewesen und absolut neu lediglich die Transporttaschen haben leichte Lagerspuren :yes: .

Die Packtaschen sind Ral 6031 aus dickem gummiertem Kunstoffgewebe mit einem großen roten Kreuz drauf.

Das Zelt selber ist schwarz und absolut lichtdicht. :yes:

Das Zelt hat einen festen Stand da dicker fester Boden und festes Dach.

Außerdem ist sehr schnell auf- und wieder abgebaut und dann alles in 2 Packtaschen Transportabel :top: .

Einen 250V 10/16A Stromanschluß sowie Aluminiumregale sind auch dabei.

Das Zelt ist natürlich nicht nur als Dusche verwendbar man könnte auch einen Gerätuschuppen draus machen und ihn dann im Garten stehen lassen.

Das Ausenmaterial der Wände besteht aus gummibeschichtetem Gewebe mit einem Leichtmetall-Stützgestell mit Lichtdichter Elektrodurchführung, sowie lichtdichter Zu-und Abluftöffnung.

Es können auch Fenseter eingeklebt werden sollte es als Geräteschuppen dienen da würden sich z.B. die Scheiben vom Gefechtszelt hervorragend eignen :idee: .

Alles weitere bitte siehe Teilscan von der Bedienungasanleitung die ich natürlich komplett dazu gebe sind 14 Seiten.

Preis 180 Euro die habe ich letzes Jahr bezahlt und möchte sie gern wieder haben :yes: .

Versand ist schwierig sollte sich also selber darum gekümmert werden oder Abholung würde es auch auf ein Treffen mitbringen sollte ich dort sein.

Diese Zelte sind absolute Raritäten und auch nicht billiger zu bekommen.

Gruß David