ziviles zündschloss munga mit schlüssel

• leute..die baustelle steht.

ich werd nochmal irre hier..

auf dem postweg ist ein zündschloss verloren gegangen..nun hätt ich dennoch eines um den boliden kontrolliert starten zu können

lg wulf

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

• Ist das Ursprüngliche nicht mehr da?
    Ich meine es gibt Firmen die dir einen passenden Schlüssel zum Zündschloß machen können.
    Was das kostet weiß ich jedoch nicht.
    Ich habe ewig gesucht bis ich einen gefunden hab der die passenden Schlüsselrohlinge hat (habe für mein Zündschloß nur noch einen Schlüssel).Ich meine der macht das auch :http://www.keyprof.com/de.index.php
    Das ist ein Holländer der in der Oldtimer Szene ziemlich bekannt ist.Ist immer wieder auf Ausstellungen in Deutschland.
    Ein originales Neiman Schloß mit Schlüssel kostet nach meinen Informationen,wenn überhaupt eins angeboten wird locker über 200€!

• Der Holländer ist auch immer auf dem Oldtimertreffen in Bockhorn bei ihm habe ich mir auch schon einen Schlüssel nachmachen lassen hat damals 13€ gekostet.

Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

• Der Holländer ist auch immer auf dem Oldtimertreffen

...und auch in Mannheim auf der Veterama ! Bei dem habe ich auch schon für diverse KFZ Schlüssel machen / kopieren lassen und die funktionierten auf Annhieb - was man von einigen beim Schlüsseldienst gemachten Schlüssel nicht sagen konnte 8o . Und die Rohlinge - etwa für meine `70er Transit - hatte er dabei... :top::top: Ich kann den Knaben also auch nur wärmstens empfehlen !

Viel Erfolg!

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

"Band III in Vorbereitung - Von Eisenschweinen und Erdferkeln"
    Hier gehts zum Verlag

• Stimmt, der Mann ist richtig gut :G:G:G Hatte mal vor ein paar Jahren einen in der Mitte durchgebrochenen Schlüssel für einen Opel der 50er bei ihm nachmachen lassen, paßte perfekt :thumbup:

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Zitat

Ein originales Neiman Schloß mit Schlüssel kostet nach meinen Informationen,wenn überhaupt eins angeboten wird locker über 200€!

es gibt händler die verkaufen die neu für 150 und gebraucht für 50. meines hatte keinen schlüssel.ich hirsch war zu ungeduldig beim ausbauen und zerstörte es. ein forumskollege sandte mir ersatz zu,das ging aber auf dem postwege verschütt :heul:
    version drei kommt mit anderen gewünschten ersatzteilen am ersten,dann is wieder geld da :juhu:
    dann fehlt nur vor- und nachschalldämpfer und es könnten vernünftige startversuche unternommen werden.. :H:
    so die theorie :D
    lg wulf

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich