Militärfahrzeugtreffen

• Wenn sich so etwas machen ließe,würde ich meine alten Oliv-Klamotten
    (1 Satz in Oliv hab ich ,gott sei Dank, noch ) rauskramen und stünde zur Verfügung im Bereich Funktionspersonal !

Mfg Hauke

• Na Hauke, wenn das auch fuer unser Forentreffen gilt :)

Ich denke dass in Deutschland eine so grosse Show wie diese nicht durchfuehrbar sein wird. Vor allem wenn es um Artefakte des 3. Reiches geht.
    Zuviele Leute haetten da was dagegen

Ich persoenlich finde sowas sehr interessant, auch wenn man manchmal das Gefuehl hat dass einige Besucher dort das Ganze zu ernst nehmen...
    Waere mal eine Erfahrung an sowas teilzunehmen.
    Standesgemaess mit BW/BGS/Polizei.... Ausruestung zum KFZ passend. Das waere doch mal was ;)

• Man könnte es ja das Multi Forum Treffen nennen.

währe ja ganz interresant so mit BGS/ Polizei /Feuerwehr/Militär

aus allen Epochen.

Aber ohne die Spiner die Meinen es Übertreiben zu müssen.

Gruß Marco

• Erklär mir doch mal Einer den Unterschied in der Wahlmöglichkeit der Umfrage zwischen

"Militärfahrzeuge bis heute" und "alle Militärfahrzeuge" ?(

und soll´s in der Teilnahme um Militärfahrzeuge gehen, die auch als solche erhalten wurden oder auch um - wie hieß es so nett im Song von BAP:

"...wieslackierte Grenzschutzwracks..." ?

Und was sind "Spinner, die meinen es übertreiben zu müssen" ???

Roland

Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

• Gruß Roland

Das mit der Frage ("Militärfahrzeuge bis heute" und "alle) Militärfahrzeuge" ist mir dann auch aufgefallen aber Leider war es da nicht mehr änderbar Das kommt immer wenn mehre Leute auf einen Einreden und du dich am konzentrieren bist.

DAs mit den Spinnern ist so gemeint das es manche mit Alcohol übertreiben und der Platz wo so ein treffen Stattfindet versaut wird weil man meint denn Müll dort abladen zu müssen. DAnn ist der jenige Sauer der den Platz gemietet hat und vielleicht gibts dann beim nächsten mal kein Treffen mehr.
    Und ander meinen noch die Reichskriegsflgge hissen zu müßen so was muß doch auch nicht sein. das gibt nur Ärger. Und vielleicht werden dann auch noch die Schlafenden HUnde geweckt ;)

Das mit den Polizei BGS usw Fahrzeugen : die hatten doch auch mal gepanzerte Fahrzeuge und ZB Feldjäger ist doch auch Polizei oder.

• Zitat:
    Das mit den Polizei BGS usw Fahrzeugen : die hatten doch auch mal gepanzerte Fahrzeuge und ZB Feldjäger ist doch auch Polizei oder.

Klar doch Marco, ich meinte da auch eigentlich mehr die >Farbgebung<

Roland

Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

• Ich würde sagen das alle hin müssen denn wir sind ein lockerer zusammenschluß von alten Geländewagen und als solches soll auch ein jeder sein KFZ erhalten wie er es gedengt original währe toll aber muß nicht sein wenn ich da so an mog munga und ko denke !!!
    Das ist ja das wunderbare an diesem Forum.
    :)) :]
    meine meinung halt Ewald