Meine Sammlung ist komplett

  • hmm ja irgendwie hab ich nen munga sinn^^


    aber glück spielt da glaub ich auch eine grosse rolle^^


    wen du ne deutschlandrundfart machst wirst du nicht weit kommen :)
    wenst mich besuchen wilst muste schon ins auslandfahren^^

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • @ pipi
    Da wir den nächsten Urlaub, 3 Wochen mit Emma und 8er schon geplant haben, könnte es sein, das wir nach dem Bodensee
    mal weiter in Dein Heimatland fahren :lachuh:
    lg
    birgit

  • ^^
    nja es sind ca 2 Stunden vom Fritz zu mir über die Autobahn^^
    :top:


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • @ pipi
    Da wir den nächsten Urlaub, 3 Wochen mit Emma und 8er schon geplant haben, könnte es sein, das wir nach dem Bodensee
    mal weiter in Dein Heimatland fahren :lachuh:
    lg
    birgit


    Wiedenwodennwasdenn.. Bodensee ?(  
    Kommt doch Karle und mich besuchen, da gibbet lecker :bier:
    Und Mungateile ohne Ende. Vor Allem Motorhauben :dev:
    Nun, wie siehts??
    Mufu

  • bodensee - pipi - da könnt ihr besser aus hessen direkt zum pipi fahren


    - dass ist um einiges kürzer :D


    Zitat


    kommt doch Karle und mich besuchen, da gibbet lecker
    Und Mungateile ohne Ende. Vor Allem Motorhauben
    Nun, wie siehts??


    Mufu pass auf



    die fahren mit ner emma - da nach ist am karle sein lager LEEEEEEEEEEEEEEEEEER

  • :D



    soo
    heut noch einen blick ins Vorgelege geworfen und festgestelld das des auch in einen sehr guten zustand ist =)






    kennt man doch garnix mehr das der mal ein opelumbau war oder?
    :schweißen:


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Morsche Jungs!


    Also, wenn die Planung steht, dann jibet es ne paar Pn`s wegen Routenfestlegung um bei


    jedem mal ein "hallohiersindwirhessen", zu machen. Und das leckere :bier: zu trinken.


    Direkte Wege??????? Nee wir doch nicht!!! :dev:


    Freue mich darauf!!! :H: :H: :H:


    LG


    Birgit



  • Ach was.


    Da müssten 5 Emmas kommen. :lach:

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Hallo Jungens, Männers usw.


    Wir weden wohl die letzten 3 Ferienwochen von Hessen untersegs sein ( also Start so Mitte Juli bis Ende Juli, eventuell Anfang August). :H:


    Vielleicht sollten wie ein Extra Fred darüber machen hmmm


    Eines: Reiseroute von M6S und ML :idee: .


    Wir werden die nächsten Tage darüber Sinnen, wie wir dann fahren. Also Start in Neu-Isenburg RIchtung Bayern.


    Wer liegt denn da so auf dem Weg Richtung Bodensee- oder auch vorher Wangen oder vorher Memmingen?


    Ich eröffne mal nun den Fred. Ok / Min Gott sin määähh bläd :| Sorry kam das Nordhessisch durch.


    Bis dahin :weg:


    LG


    Birgit, ML

  • wenn ich das so lese kommt von mir der vorschlag


    hessen - bodensee - allgäu - memmingen - oberland - chiemgau - salzburgerland - oberöslland



    weil wenn du von hessen memmingen - wengen - bodensee fahren willst und hinterher oberösl fährst zick zack :D


    von hessen richtung bodensee - würd ich noch speyer und sinsheim das technikmuseum besuchen

  • Aaalso, Mufu macht den Vorschlag, erst Speyer, dann Sinsheim. Danach auf die A81/A8 Richtung Ulm. BAB-Ausfahrt Merklingen raus, noch 10Km dann ist Mufus Home.Ulm besichtigen? Würde ne Stadtführung machen ;) Danach zu Karle. Velleicht kann ich dorthin mit dem Munga vorausfahren, sind nur ca 30-40Km. Schöne Strecke, tolle Landschaft! Dann von Karle über Biberach nach Memmingen. Oder erst zum Bodensee, dann nach MM...
    Vorschlagenderweise..Mufu

  • :offtop::D


    so hab vorgestern bekonnen die ersten kleinteile fürs lackieren vorzubereiten


    und küchenbulle was solln die den in oberösiland machen????


    bei mir in der nähe gibts auchn Militärmuseum (jemand aus dem Forum war dort sogar schon mal und hat mir nichts gesagt :evil: )


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • so die Kleinteile die zum lacken fertig sind werden auch mehr :D



    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • so heute den Rahmen entkernt :)


    glaubt man fast garnicht was alles an so nen Rahmen drauf ist^^


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • so heut die Mungas des Nachbarn zum Laufen gebracht :D


    und nen frischölvergaser dafür bekommen^^


    diesen dan zuhause gleich fürn Achter aufgebaut und als ich so beim öffnen diverser Frischölvergaser war erwartete mich in einen folgendes Bild:




    ich hab schon viel gesehen aber das ein Vergaser zu schimmeln beginnt noch nicht^^ :urg:


    achja das nasse ist Rostlöser den ich mal drüber gesprüd habe um den Geruch auszuhalten^^ :lol:


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Moin


    Ich muss bei meinem Vergaser auch erst mal gucken was los ist. Er sollte nämlich nicht 30% unverbrannten Sprit in den Auspuff jagen!
    wie er es leider tut 8| ;,(


    Aber MungaS?? wie viele hat er den?!!!

  • moin
    ich denk du hast den Vergaser schon eingestellt???


    wie viele er hat weis ich nicht^^
    zwei sind die bei ihm stehen wie viele es in Wien sind kein ahnung
    aber Mungas hat er nicht viel :G


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • so grad meine gesamten unterlagen durchgewühlt


    hab zwar alle Daten zum einstellen und prüfen der Fördermenge der Frischölpumpe aber keinerlei Daten des Vergasers
    sprich richtige Bedüsung...


    Hat da wer was????


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo Pipi,


    32 NDIX/ AU 9:


    Hauptdüsen 0100, Leerlauf-Kraftstoffdüsen g 50, Leerlauf-Luftdüsen 160, Luftkorrekturdüsen 220, Starterkraftstoffdüse 160


    32 NDIX - 71


    Hauptdüsen 0130, Leerlauf-Kraftstoffdüsen g 45, Leerlauf-Luftdüsen 160, Luftkorrekturdüsen 180, Starterkraftstoffdüse - (Starterklappe)


    Gruß Olaf

  • moin


    ja die ersten daten stimmmen mit meinen Vergasern über ein :D


    darf ich fragen wo her oder besser woraus du die Daten hast???


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D