BW-Spannungswandler 24-220V

• Moin Männers,

hab lange nichts von mir höhren lassen, was sich wohl leider auch nicht so schnell ändern wird... :(
    Wie dem auch sei, der nächste Umzug steht vor der Tür und so würde ich euch gerne das ein oder andere originale Militärteil anbieten, bevor es jemand anders angeboten bekommt.

Ich fange mit dem oben genannten Spannungswandler an.
    Da ich die Bilder gerade nirgends ablegen kann, schicke ich sie auf Anfrage per Mail.

Preis - keine Ahnung.
    Macht ein Angebot.

Achtung - ich schließe alle Personen mit unter 100 Beiträgen in diesem Forum aus, außer sie können einen Paten in diesem Forum nachweisen 8)

Gruß
    Christopher

• Moin Jochen,

wenn du so lange im Forum gemeldet wärst, wie ich, dann dürftest du auch solche Anzeigen aufgeben ohne gelöscht zu werden ;)

Ich übersetze das mal für dich: "Tausche Spannungswandler gegen Porto und ein kaltes Bier bei einem Treffen." 8)

Übrigens sind Admiralfahrer mit unter 555 Beiträgen von diesem Angebot ausgeschlossen.
    Die müssen sich schon selbst von Cuxhaven nach Buxtehude bewegen und min. drei verschiedene lecker Bierchen mitbringen.
    Ausnahmen gibt es nur für Admiralfahrer, die auch mit einem Admiral kommen. Die müssen dann nur ein lecker Bierchen mitbringen.
    Wenn ich dann auch mal fahren darf, bezahle ich das Bierchen!

@All
    Ich hab übrigens auch noch eine Volkssturmgasmaske ausgegraben.
    Original verpackt und unbenutzt :thumbsup: die Verpackung sieht aber nicht wirklich neuwertig aus...

Gruß
    Christopher

• Na ja Cristopher, auch wenn Wir uns schon aus vor internet Zeiten kennen, der Admiralfahrer liegt in seiner Einschätzung gar nicht so weit weg von der Wirklichkeit. Da schützt Dich auch ein Langes Forumsleben nicht unbedingt vor. Ich würde meinen er hat es sogar gut mit Dir gemeint.
    Forumsregeln müssen nicht immer Deiner und meiner Lebenseinstellung konform gehen.

Dirk

• Zitat

Ich hab übrigens auch noch eine Volkssturmgasmaske ausgegraben.

mit wieviel bier müsste ich dafür in buxtehude aufwarten?

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Moin!
    Das mit den 3 Biersorten kriegen wir hin. Beim LIDL gibt`s leckeres Bier in so Plastikflaschen :lol:
    Das machen wir ganz anders: :idee:
    Ich bringe ne Kiste Bier mit. Wenn du es schaffst 3 Flaschen Bier mit der Gasmaske auf dem Kopf auszutrinken, zahlst du nur 3 Bier.
    Wenn du dann noch mit der Gasmaske auf dem Kopf mit meinem Admiral zur Tanke fährst und ne Schachtel kippen holst, dann übernehme ich die ganze Kiste Bier.

Ok..also dann bis Samstag, wenn es klappt.
    Gruß...Otti