Borgward Nutzfahrzeugtreffen 2011

• Moin,

ich habe K. Kuchenbecker angeschrieben, um einen Kontakt herzustellen, und nach dem Stand der Dinge gefragt.

Aus unserer Rommeltruppe kam auch schon der Wunsch, das Treffen in Bremen zu machen. Was meint Ihr? Michael??? Da oben gibt es ja auch noch eine Menge Borgwardse, die wir vielleicht noch nicht gesehen haben.

Gruß

Dirk

• also wenn hr schon wieder in den süden wollt könnten wir n gelände zur verfügung stellen :bier::bier: .. n grill ham wir auch ... aber halt null erfahrung was treffen angeht ... :|:an:
    im notfall müsste ich meinen neffen beim thw anpumpen um die gulaschkanone hmmm ... dann kriegen wir das schon hin ...

wär halt schon wieder bayern

betty+stephan

• Was meint Ihr? Michael???

Michi ist grad in Afrika.
    Aber ich hätte schon Lust auf Bremen.

Und mal ein prinzipieller Gedanke meinerseits : Was die Vorbereitungen für so ein Treffen angeht, mir würde es reichen, wenn es dort einen Grill und ein Klo gibt. Mit allem anderen sind wir Selbstversorger.

Gruß Jozi.

• Michi ist grad in Afrika.
    Aber ich hätte schon Lust auf Bremen.

Und mal ein prinzipieller Gedanke meinerseits : Was die Vorbereitungen für so ein Treffen angeht, mir würde es reichen, wenn es dort einen Grill und ein Klo gibt. Mit allem anderen sind wir Selbstversorger.

Gruß Jozi.

Grill und Klo könnte etwas südlich Bremens organisiert werden. Wenn es nicht direkt in der Stadt sein muss, fänd´ ich das schon toll. Platz fehlt immer, Idiotendichte pro Quadratkilometer sehr hoch, etc. Wiese ist doch am schönsten!

Gruß, Carsten.

• Ich habe eben mit meiner Frau gesprochen und noch telefoniert.

Das Ergebnis: 2 Möglichkeiten!

1. Unsere Wiese steht zur Verfügung.
    2. Ein weiteres Gelände wurde aufgetrieben. ;) Nicht weit weg von uns, sehr geschichtsträchtig, im WK II umkämpft, Botonplatten zum Fahrzeuge abstellen im Wald, sehr schön!

Bis nach Bremen sind es ca. 30 Minuten Fahrt, weitere Ausflugsziele super erreichbar.

Gruß, Carsten.

• Na, Carsten, das hört sich doch sehr gut an. Und in Bremen besichtigen wir dann alte Borgwardse. :]
    Und Michi hat vielleicht auch noch die eine oder andere Idee.

Ob deine Wiese oder der Wald wäre mir persönlich egal.

Leute, äußert euch !

Gruß Jozi.

• :D Jozi, weißt Du denn, wo noch in Bremen viele alte Borgwardse stehen??? -Ich nicht!

Beide Gelände sind derart beschaffen, dass nicht garantiert werden kann, dass die Reifen sauber bleiben. Es sind zwar beides eher sandige Geestböden, man weiß ja aber nie, was so alles passieren kann :dev: !

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Michi mitorganisiert!

Beste Grüße,

Carsten.

• Moin,

meinetwegen auch gerne Bremen. Haben wir da Strom?

Falls wir uns für Bremen entscheiden, dann müßte irgend jemand bei den Neudorf-Platendorfer Bescheid geben, dass die nichts machen (sollen). Hat da jemand Kontakt hin? Ich nicht! K. Kuchenbecker (kommt von da und kennt die Jungs auch) hat auf meine Email nicht reagiert.

Gruß

Dirk

• Hi
    Na, nach Bremen fahre ich doch immer gerne. :yes:
    Wenn´s fest ist, ich habe eine Mail-Addi von den Platendorfern.
    Wenn Stefan das mal im Süden macht stell ich gerne meine 45er-Küche zur Verfügung! Klos bauen müsst ihr aber selber...... :weg:

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• Hallo,

wer entscheidet denn über den Ort des nächsten Treffens? Dass es einige Leute gibt, die nichts gegen Bremen (Bassum) einzuwenden haben, ist ja gut und schön. Nur wann gibt es denn den Marschbefehl? Etwas Vorlauf braucht so etwas ja schon... Küche? Klo? :D Hab´ gestern schon einmal Klowagen besichtigt. Fleischzubereitung über Feuer?

Beste Grüße,

Carsten.

• Hallo Carsten,

hier arbeiten gerade verschiedene Leute an dem Treffen für nächstes Jahr.

Die Platendorfer Gruppe will das Treffen nächstes Jahr ausrichten, schau doch bitte mal in Treffenforum rein. Vielleicht gibt es eine gütliche Einigung für das nächste Treffen, wer es wann und wo organisiert.

Viele Grüße

Doris

Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

• Alles gut haupsache ich bekomme diesmal etwas mehr Temperatur ins Getriebe, die paar km vom letzten mal....... ich weiß nicht! :engel:

ach ja Carsten, ich arbeite dann mal auf die Grippe hin damit Euch auch dieses mal wieder was von meinem Besuch bleibt! :dev:

Greets Sebastian

• Grüß euch.
    GHat den jemand zu den Herrn auß Wien Kontakt?
    Der ist mir Sonntags Abend bei mir in der Gegend untergekommen als ich mit meinem 8er am Straßenrand Parkte^^

mfg Patrick

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• @all
    ich war nicht dabei und es ist schon einen Zeitlang her -
    aber mit fällt auf dass die blauen Borgwardtze fast die Oberhand
    hatten.
    Wie viele von den Omnibussen alá Wanderfalke sind denn noch
    übrig geblieben bzw. bekannt?
    Das Ding ist ja ein Knaller!