Polo GTI Treffen 2011

• Halllo Chriz,

na dann sind wir ja schon mal gut gerüstet für den Ring. :D Eddi hat auch zugesagt, Jens will es eher spontan entscheiden. Aber ich bin sicher, er kann nicht ohne uns leben... :D Oder Jens??? Ich werde am Donnerstag mit Bernd anreisen. Malle und ein paar Freunde von ihm werden wohl parallel auch am Ring sein. ;-) However, ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche! Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub und kann entspannen. :)

Was die GT-Masters am EuroSpeedway angeht: ja, bei uns ist das im Plan und du kannst das auch spontan entscheiden. Wir werden voraussichtlich am Samstag, also am 03.09.2011 dort sein - davor solltest du dich allerdings entscheiden haben, sonst wird es knapp. :D Wäre cool, wenn du mitkommst, Chriz!! :thumbup:

Viele Grüße
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• richtig....bei mir wird es wohl spontan...nen Plätzchen aufm Rasen wird wenn ja bestimmt noch frei sein dann. Paralell zu spontan guck ich auch aufs Wetter...ist da meist Regen vorrausgesagt (60 % aufwärts oder so), komme ich nicht. Keine Lust mehr auf Zelten im Regen.

Gruß

• So pauschal kammer des net sagen. Ich würd sagen, tagsüber Polo GTI Forumstreffen und Abends... ja...
    Aber anonym wird des net. Wir machen das schon offen und ausgiebig :thumbsup:

Weißte schon, obs bei Dir klappt?

Ah ja: :bier:

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Leider nervt mein Getriebe noch etwas...der 5. pfeift etwas und auf langer Strecke springt er einfach raus ?( Habe mir jetzt diese VW Schaltbetätigungsschieblehreinstellding besorgt und die Schaltbetätigung neu eingestellt...mal sehen wie es läuft. Werde ich wohl auch davon abhängig machen müssen :| :bier:

• Danke euch Beiden...vllt. klappt es morgen mit dem 5. Gang, den kann man wohl im eingebauten Zustand nachstellen (einfach den seitlichen Deckel ab). Tendiere aber generell mehr so zu Samstag...vllt. packe ich aber auch einfach das Zelt ein und schließe mich den Polo GTI AA an :bier: . Oder musste man da vorher was am Campingplatz reservieren?

• nabend,

also es steht jetzt fest...ich werder leider nicht kommen. Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen. Macht viele Bilder und Videos. Hoffentlich sieht man sich dann nächstes Jahr am Ring....oder wo anders. Vielleicht nen zweites in WOB oder so ;)

Gruß

• Moin,
    schade Jens. Steht die Regenwahrscheinlichkeit wohl bei 62%? :S Im Moment is des Wetter übrigens hervorragend...

@Constantin: so nen richtigen Corso gibts eigentlich net. Wir werden wohl am Samstag mal zusammen ne Runde drehen. Wo wir wann sind, können wir auch net sagen. Einfach mal anrufen. Ich schick Dir mal unsere Nummern.

Schöne Grüße aus der Eifel,
    Chriz.
    Auch vom Tim schöne Grüße.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Ich nochmal...habe Chriz und Tim jeweils ne Email mit meiner Nummer geschickt, leider keine Antwort bisher. Falls ihr das hier lest...schickt doch bitte ne Nummer von euch, um euch zu finden. Danke

• Hallo Bulls,

ich habe dir per PN unsere Telefonnummern geschickt, weil wir keinen Zugriff auf die Mails haben. Ich bitte um Beachtung. ;) Ruf einfach durch... Das gilt auch für dich, Constantin. ;)

Viele Grüße
    Tim

• ich habe dir per PN unsere Telefonnummern geschickt, weil wir keinen Zugriff auf die Mails haben.

Also ICH hab meine Mails gelesen und geantwortet :D :D :D
    Übrigens, falls Dus noch net wusstest, wir waren heut schon "voll" dabei: :bier:

• Hallo Jungs,

Bernd und ich sind wieder gesund zu Hause angekommen. Wir haben uns noch zusammen mit Chris das ring°werk angeschaut und das Prädikat "völlige Volskverblödung" vergeben. Danach haben wir abgebaut und haben und dann gegen 19 Uhr auch mal auf den Heimweg gemacht.

Das Wetter war dieses jahr wirklich Mist... Wir sollten uns da wirklich mal nach Alternativen umsehen. Vielleicht ja doch diese Idee mit dem Ferienhaus? :)

Ich habe mich sehr gefreut, Alexander und Constantin kennenzulernen! Wäre cool, euch hier im Forum und auf dem Treffen wiederzusehen. :thumbup:

Viele Grüße
    Tim

• Hi,
    ich bin auch wieder daheim. Hab noch ne Vollsperrung kurz vorm Ziel mitgenommen :| und bin dann gegen 21 Uhr angekommen.
    Wetter war tatsächlich recht ... durchwachsen. Aber trotzdem wieder ein sehr lohnenswertes Wochenende :thumbsup:

Ich habe mich sehr gefreut, Alexander und Constantin kennenzulernen! Wäre cool, euch hier im Forum und auf dem Treffen wiederzusehen.

Da kann ich mich nur anschließen. Nette Kerle...

Meine Bilder folgen im Laufe der Woche. Werden dann wieder bei Picasa geuppt und hier verlinkt.

Schöne Grüße,
    Chriz.

• Hallo nochmal...

Meine Bilder folgen im Laufe der Woche. Werden dann wieder bei Picasa geuppt und hier verlinkt.

Da sind se auch scho: Polo GTI Treffen 2011
    Viel Spaß damit :thumbup:

Ich hab schon mal mein Video analysiert.

• Ich hab den Beifahrersitz net so weit hoch gestellt wie möglich -> Schlechtes Sichtfeld ;,(
    • Rundenzeit müsste so um die 9:51 gewesen sein -> langsamer als beim letzten Mal. Viel schneller geht bei mir net. Vielleicht noch 5 Sekunden an der Vmax-Begrenzung in Breidscheid und 2 Sekunden bei dem gestürzten Mopedfahrer, aber an ne 9:30 oder gar ne 9:10 vom Alex werd ich wohl nie rankommen hmmm Vielleicht fehlen mir einfach 200 Runden Erfahrung ?(

Schöne Grüße,
    Chriz.

• Hi Jens,
    es war "nur" der harte Kern, also Tim mit "seinem" Bernd (eigentlich Matthias) und ich.
    Am Samstag haben wir dann noch die beiden "Neuen" getroffen, Alex (Bulls) und Constantin.
    Alles in allem also recht überschaubar...
    Eddi und Du wären noch potentielle Kandidaten gewesen.

Chriz.

• mmh....schade das die anderen nicht gekommen sind die es eigentlich vor hatten :(

Ich versuche auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei zu sein.....nen Ferienhaus ist mal echt ne überlegung wert. Dann kann wenigstens bei schlechtem Wetter schön gemütlich sitzen und einen ... :bier: :)

• Hey ihr NOS'ler!

War echt eine super Erfahrung mit einigen Gleichgesinnten über total freundliche und kompetente Abschleppdienstler und sonstige Benzin-Öl-Reifen-Themen zu philosofieren! :D

Nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei!

Grüße von dem Hesse!
    Constantin

• Tach die Herren,

joa das Treffen...habe es mir ja leider aus bekannten Gründen etwas versaut ;( Witzig war es trotzdem (der bereits erwähnt Abschleppdienst z.B. ;) ) und auch schön ein paar von euch "live" zu sehen. Auch sehr nett, dass ihr zu mir gekommen seid und mir beigestanden habt :thumbsup:

aber an ne 9:30 oder gar ne 9:10 vom Alex werd ich wohl nie rankommen

Da mach dir mal keinen Kopf...habe mich ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und immerhin hast du es auch geschafft, auf eigener Achse nach hause zu fahren...hätte ich auch lieber :|
    Schöne Fotos die du da hochgeladen hast.
    Bei meiner Kiste weiß ich noch nicht was is...der Experte kommt wohl heute Abend zu mir...mal sehen ob das noch zu richten ist.