Polo GTI Treffen 2011

• Haha, ja, der Abschleppdienstler... Kranker Typ. War wohl n kleiner Hulk... nur rot statt grün...

Wär super, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei wärd. Ich fand das lustig mit neuen Gesichtern. Is zwar noch nix Konkretes geplant, aber ich bin wohl zu 99% wieder dabei :thumbsup:

immerhin hast du es auch geschafft, auf eigener Achse nach hause zu fahren...hätte ich auch lieber

Glaub ich Dir... Ich kann übrigens trotzdem behaupten, dass ich mit meiner Rundenzeit nen Riesenspaß hatte. Etz sachste dann zwar wieder, dass der Spaß mit noch schnellerer Rundenzeit noch mehr wird, kann mir aber im Moment net vorstellen, dass es noch mehr Spaß machen kann :thumbsup:

Und Danke für das Photokompliment, is halt net sooo viel Polo-Thematisches dabei. Haste vielleicht schon gesehen, dass bei meinen Picasa-Bildern auch die letzten Treffen mit dabei sind, falls es Dich interessiert. Mit "mehreren" Polos gabs dann auch schon mal n gemeinsames Photoshooting.
    Auf die Bilder von Tim und Bernd können wir übrigens lange warten... des wird nix :D Vielleicht kann ich die beiden ja mit der Aussage hier a bissi provozieren, dass es vielleicht doch klappt... :an:

Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Experte Entwarnung gibt. Haste Dir schon nen Betrag überlegt, bis zu welchem Du wieder aufbaust?

Schöne Grüße,
    Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Hallo ihr alle,

freut mich, dass es euch wieder gefallen hat am Ring. :juhu: Das Wetter war dieses Jahr wirklich gegen uns. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Thread eröffnen, in dem wir die Vorschläge sammeln, was wir da verbessern können. ;)

Der Abschlepp-Profi war auch mein persönliches Highlight. :D Wirklich ein klasse Kerl, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Bulls war ja auch sichtlich angetan. :weg: Wie auch immer, ich drücke immer noch die Daumen, dass die Reparaturkosten im Rahmen bleiben, Bulls. Bitte halte uns da mal auf dem Laufenden...! Deine Rundenzeiten beneide ich trotz des kleinen Missgeschicks. ;)

Was die Bilder angeht, bin ich raus. :D Wie schon seit einigen Jahren habe ich keine Bilder gemacht. Aber Chris' Bilder sind aber mal wieder toll, vielen Dank! Da waren mal wieder einige leckere Wagen dabei. :thumbup:

Viele Grüße
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• So, mein Kfzblechmann war da...dem kannste auch einen gepressten Blechklumpen präsentieren und der sagt: "Kein Problem" :thumbsup: Nur die Kosten sind halt das "Problem"...sofern er alles macht, inkl. Motor / Getriebe Ausbau, alle Blecharbeiten und Lack hat er mal so 1200€ in den Raum gestellt. Die Teile (also Kotflügel rechts, Motorhaube, komplette Frontmaske inkl. aller Kühler etc., Stößfänger und Kleinkram wie Scheinwerfer etc. kommen noch dazu. Is jetzt leider doch mehr, als ich gehofft hatte...will den Polo aber noch nicht sterben lassen. Vllt. besorge ich mir ein Winterauto und baue den Kram selber ab / aus und bringe ihm die Kiste dann so hin...dürfte was an den Kosten sparen.

• Hmm, oh je. Aber Dein Ausweichplan klingt ja schon vielversprechend.
    Für Zweieinhalb gibts bei Mobile.de schon GTIs. Hab allerdings net genauer geschaut, ob die was taugen. Aber dann hätte Tim ja recht mit seiner Behauptung "wieder einer weniger". Oder Du verwendest so einen als Ersatzteillager und verkaufst alles, was Du net brauchst. Hmmm.
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Entscheidung und der Umsetzung.

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Guten Tach Jens!
    Hmm, lass mich mal überlegen hmmm Nee, für dieses Jahr is nix mehr geplant... :rolleyes:
    Aber zum Zeitpunkt Deiner Frage war schon was in Planung :wacko: Wir waren am Wochenende 04./05.08. am... richtig, wieder am Nürburgring. Zu Dritt. Tim, sein Kumpel Bernd und ich. Wir haben uns diesmal nicht das Oldtimer Grand Prix Wochenende ausgesucht, sondern ein VLN Wochenende. Und das ist schon um einiges beeindruckender, welche Geschwindigkeiten die dicken GT3-Geräte erreichen... und vor allem an welchen Stellen 8o "Gewohnt" haben wir diesmal ganz männlich in ner Unterkunft in der Nähe. Zum Einen aus Kostengründen, der Campingplatz hat die Preise unverschämt angezogen, zum Anderen natürlich aus Wettergründen ;,( Und von Samstag auf Sonntag und Sonntag Vormittag hats dann auch tatsächlich geregnet, also grad zu der Zeit, wo die Zelte hätten trocken sein sollen. Es war auch das erste Mal, dass kein Polo mehr dabei war, so gesehen - trotz meines GTI-Polo-Shirts - kein wirkliches Polo GTI Treffen :T Tim und ich haben unsere Schüsseln ja auch (endlich) letztes bzw. Anfang diesen Jahres verkauft. Dementsprechend haben wir auch keine Runde über die NOS gedreht, nur die Eifel a bissi unsicher gemacht. War aber trotzdem seeeehr lustig :thumbsup:

• Sappalotsche ! :P

aber schön zu sehn dass die tradition mit dem jährlichen nürburgring beibehalten wird - vielleicht ja nächstes jahr wieder mit dem ein oder anderem gti...wer weiß hmmm

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Hallo,

ja, das war ein lustiges WE Chriz! :-)

Ich denke die Tradition werden wir beibehalten - sei es mit, oder ohne GTI. ;-) Wenn jemand Lust drauf hat, kann er ja auch gern mitkommen. Nächstes Jahr werden wir uns mit Sicherheit wieder am Ring treffen.

Viele Grüße
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>