Haha, ja, der Abschleppdienstler... Kranker Typ. War wohl n kleiner Hulk... nur rot statt grün...
Wär super, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei wärd. Ich fand das lustig mit neuen Gesichtern. Is zwar noch nix Konkretes geplant, aber ich bin wohl zu 99% wieder dabei
immerhin hast du es auch geschafft, auf eigener Achse nach hause zu fahren...hätte ich auch lieber
Glaub ich Dir... Ich kann übrigens trotzdem behaupten, dass ich mit meiner Rundenzeit nen Riesenspaß hatte. Etz sachste dann zwar wieder, dass der Spaß mit noch schnellerer Rundenzeit noch mehr wird, kann mir aber im Moment net vorstellen, dass es noch mehr Spaß machen kann
Und Danke für das Photokompliment, is halt net sooo viel Polo-Thematisches dabei. Haste vielleicht schon gesehen, dass bei meinen Picasa-Bildern auch die letzten Treffen mit dabei sind, falls es Dich interessiert. Mit "mehreren" Polos gabs dann auch schon mal n gemeinsames Photoshooting.
Auf die Bilder von Tim und Bernd können wir übrigens lange warten... des wird nix Vielleicht kann ich die beiden ja mit der Aussage hier a bissi provozieren, dass es vielleicht doch klappt...
Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Experte Entwarnung gibt. Haste Dir schon nen Betrag überlegt, bis zu welchem Du wieder aufbaust?
Schöne Grüße,
Chriz.