Umweltplakette für den Munga

• Morsche Frank,

also, da gibt es, meiner Meinung nach, noch eine bessere. Sieht aus wie die normalen, ist nur schwarz mit einer 1 drauf.

Wirkt so echt, das Dich die "Blau-Silbernen" auch schon mal drauf ansprechen. :D

Das mit dem Mittelfinger finde ich persönlich zu ordinär und ich hätte das Gefühl, unsere "MUNGA`s" zu verunstalten.

Aber wem es gefällt :?: :!: :?:

Einen schönen Tag noch

Birgit, ML

• habe mir da mal selber was gebastelt in einer ruhigen Minute.
    (anklicken zum Vergrößern).

kann man auf Overheadfolie (wenn man noch welche findet....) farbig ausdrucken, dann schaut das ziemlich echt aus.
    Ist sogar im Original so unrund, dass die Printerverzerrung durch den Folienvorschub ausgeglichen wird und wenn es rauskommt, ist es ideal rund.
    Original RAL 6014. Bitte Urheberrechte beachten, das DKW-Logo müsst ihr dann rausmachen.
    Befestigung von hinten mit Klarsicht-Klebefolie.

Blöd nur, dass ein Farbdrucker kein "weiss" kann :(:( .
    Das habe ich dadurch erzeugt, dass ich die weissen Partien von hinten nochmal mit 2 Lagen halbtransparenten TESA-Film unterlegt habe, dann schaut das von aussen gesehen weiss aus... :thumbsup:

Gemacht ist das als normale OFFICE-Graphik, einfach so im EXCEL. Damit ist auch das Kennzeichen leicht abzuändern.
    Bei Bedarf PN.

Paul

billig und schnell = nicht gut
    gut und billig = nicht schnell
    schnell und gut = nicht billig