neuer bilder - upload dienst www.uped.de

• evtl einen versuch wert, schnell und man kann mehrere bilder auf einmal hochladen anstatt jedes einzeln anzuklicken

sieht dann im forum so aus:

nachteil:
    eine werbeeinblendung, die man wegklicken kann und dann nicht mehr belästigt
    vorteil:
    bildervorschau als midi-size thumbnail

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• ich bin nach wie vor von www.picr.de überzeugt. seit der neuen version kann man sich ein eigenes benutzerkonto erstellen, in dem die bilder auch leicht wieder auffindbar bleiben. außerdem unterstütze es nun auch die mehrfachauswahl von bildern - außer beim windows-exp.

zusätzlich hat man die wahl ob man die bilder gleich groß im forum haben will, oder bildervorschau als midi-size thumbnail bevorzugt. und das alle mit nahezu keiner werbung :an: find ich nach wie vor klasse!

vorteile:
    -eigenes, kostenloses benutzerkonto in dem die selbst hochgeladenen bilder immer verfügbar sind
    -schnell
    -mehrfachauswahl von bildern möglich
    -bildervorschau im gewünschten format möglich
    -nahe zu keine werbebelästigung, vorallem NICHT für bildbetrachter :top:

einziger nachteil: mehrfachbildauswahl beim hochladen funzt nicht beim IE

• mehrfachupload unter opera und chrome funzt bei picr nicht
    und das ewige einzeln hochladen nervt...

das versprechen für spender eine bevorzugte version bereitzustellen wurde auch nicht umgesetzt...? jedenfalls nicht für mich

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• hartmut, die vorteile der anmeldung sind folgende: man kann mehrere (auch mehr als 10) bilder mit einmal auswählen zum hochladen (muß also nicht jedes bild einzeln anklicken), und die bilder bleiben im eigenen account hinterlegt, man muß sie also nicht nochmal hochladen, wenn man sie nochmal benötigt - einfach im account auswählen und neu verlinken :top:

• Moin,

die Verwaltungsfunktion ist aber der Brüller und dafür lohnt sich die Anmeldung!

Per Klick auf die Schaltfläche "Code" unter dem thumbnail gibt es die Bildadresse zum Einfügen in das posting.

Ohne hätte ich das hier kaum hinbekommen. ;)

Alles VOR dieser picr-Neuerung ist Steinzeit.

Grüße

freddy