Wofür ist dieses Reinigungsset?

  • Da ich ja im Moment beim Aufräumen bin, habe ich dieses Reinigungsset gefunden. Verpackt hat das Paket eine Länge von ca. 75cm, die meisten Bürsten haben einen Durchmesser von 45mm. Zu welchem Gerät gehört das? Die Suche im Netz hat mir leider nicht weitergeholfen. Der Putzstock besteht aus insgesamt 5 Teilen und einem T-Griff, welcher auch noch einen Werkzeugansatz hat.




    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

  • @ Hoover




    Jawohl, nachgemessen: Wollbürsten 37mm, Kupferdrahtbürste 45mm (ca.), Kunststoffbürste 44mm (ca.), Drahtbürste 31mm, Putzstock maximal 320 cm


    Das mit ????? bezeichnete Teil hat einen Durchmesser von ca. 31mm


    Die Vermutung der 30mm SMK liegt bei den Bürstenmaßen sehr nahe :thumbup: . Vielleicht auch ein Kombiputzzeug?






    @ Schoenbruch




    Rudi, Du hast eine PN




    Hier noch ein Bild zur Erläuterung


    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nordic ()