Krazak's Golf 6 GTI

• ja dann will ich mal rasch meinen Golf 6 GTI vorstellen.

es ist ein wie man sieht roter mit DSG Getriebe den ich am 29.05.2011 in WOB abgeholt habe :) . Als Sonderausstattung habe ich noch die 4 Türen mit elektrischen Fensterhebern, das Spiegelpaket, die Detroit Felgen, das Navi RND 310 sowie das Reserverad geordert. Eigentlich überschaubar und für mich völlig ausreichend :). Fahren tut sich der Hobel bis dato supi, wobei ich natürlich noch nicht all zu viel zu sagen kann.

Anbei ein paar Bilder:

• Coool :thumbsup: Super Auto :thumbup: Nochmal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und allzeit ne gute Fahrt.
    Is schon n feines Auto so n GTI. Und man wird ja auch erwachsen, da kann man dann schon mal vom Polo zum Golf aufsteigen ;)
    Zumal der Schritt vom Oktavia zurück zu VW und den legendären drei Buchstaben ja schon eine extreme Verbesserung is :D

Also nochmal viel Spaß damit und ich freu mich schon auf die nächsten Erfahrungsberichte, spätestens am Ring :]
    Schöne Grüße,
    Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Gefällt mir auch sehr gut, Jens! Ich finde einen roten GTI immer wieder sooo schick, da komme ich glatt in Versuchung. :D
    Allzeit gute Fahrt - auch ich hoffe auch ein paar schöne Stories am NBR! :)

Viele Grüße
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• danke danke....naja damit ich erfahrungsberichte schreiben kann muss ich erstmal die 1500 km voll bekommen das ich auch mal schneller fahren kann ;)

• Bei Mercedes und Audi kann man das ohne bestellen soviel ich weiss.Hast du das auch so bestellt oder es entfernen lassen?Bei meinen GTI gibts das Zeichen vorne garnicht mehr zu kaufen,aber das ist was anderes.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• man kann so'ne aufgeblasene computerkiste auch noch OHNE el. fensterheber bekommen, bzw. muss sogar noch dafür bezahlen, dass sowas drinne ist?

ich bin konsterniert...

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• habe ohne Schriftzüge am Heck bestellt....vorne kann man nicht ab bestellen.

Man bekommt bei nem 4 Türer die hinten Fenster auch manuell wenn man will...kostet logischer Weise auch weniger...aber wer will schon kurbeln...und vorallem wenn man fährt und die hinten runter haben möchte....wir leben ja nicht mehr in der steinzeit :D