Wie bilder einstellen?

  • Hallo,



    ich wollte auf einen Beitrag antworten und dazu ein Foto (260KB) einstellen. Geht nicht.


    Ich habe picr.de bemüht, in der Vorschau erscheint nun mein Foto, wenn ich auf "Absenden" drücke


    ist zwar der Beitrag zu lesen, aber das Foto nicht zu sehen.


    Was muß ich machen?


    J.

  • Einfach den Anweisungen von picr
    folgen,


    erst Bild auswählen, dann in das Feld mit dem angezeigten Link klicken, mit Strg und A markieren, dann mit Strg und C hochladen und dann im Beitrag mit Strg und V einfügen.


    Das hab sogar ich DAU kapiert :juhu: :juhu:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Die Quellcodes kann man sich als über vierzigjähriger (hüstel) natürlich auch einfach z.B. in ein Worddokument kopieren und mit einem Kommentar versehen, dann hat man es beim Wiederfinden einfacher :^: . So bereite ich Bilder vor, dann ist es nicht so ein Gehuddel beim Schreiben der Beiträge und habe dann auch das Löschpasswort passend zum Bild.

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif