Tankrucksack und Werkzeugbox für KTM 400 LC4 LSE Military

  • Hallo,


    hat jemand die oben genannten Teile zu verkaufen?


    Alternativ würde ich mich auch über Bilder freuen, evtl. gibt es auch zivile Derivate für den 19L Tank, die sehr ähnlich sind.
    Beim Tankrucksack würde ich dann eh auf ein Modell mit Klarsichthülle (fürs Navi) zurückgreifen, falls das BW Teil diese nicht hat.


    Bei der Werkzeugbox handelt es sich wohl um eine kleine Tonne, welche gegenüber des Endschalldämpfers befestigt wird.
    Auch hier gibt es sicher etwas aus dem zivilen Bereich, was sehr ähnlich ist.
    Daher wäre ein Bild auch toll... ;)




    Grüße...

  • Hi


    der Zivile Tankrucksack ist baugleich dem der Bundeswehr hier wird auch die Zusatzausrüstung (Werkzeug und Ladegerät) mitgeführt.Die Mil. hat kein Bordwerkzeugkasten man kann ihn aber anschrauben da die Aufnahmepunkte vorhanden (so mein Wissenstand).


    Klarsichthülle für Navi oder Karte sind Vorhanden nur ein bischen blöd geschnitten für Karten (läuft nach unten spitz zu). Laut einem KTM Forum passt der originale am besten drauf ;)


    Der Tankrucksack http://cgi.ebay.de/Motorrad-Orig-KTM-400…=item19c688a881 hat keine Bodenplatte, diese kostet neu glaub um die 50 Euro.


    Fotos vom Werkzeug kann ich dir heut abend einstellen. Da sieht man auch die KTM Nr. ist aber glaube ich kein schnäppchen. Unterscheidet sich aber nur in einzwei Zubehörteilen von dem was sonst in den Bordwerkzeugen drin ist.


    Preise Werkzeugtasche befüllt : 116,10 Euro
    Preis Komplettset (Werkzeug/Lampentarnmasken vorne,hinten/Ladegerät):441,10Euro

  • Hallo Ihr Zwei!



    Vielen Dank für die Antworten.
    Den Rucksack von der LSE habe ich schnell mal gekauft, vielleicht findet sich ja noch die entsprechende Bodenplatte, bzw. der Hinweis welche man da nehmen kann.


    Wegen der Werkzeugbox schaue ich mich mal weiter um, das Werkzeug selber, den Tarnsatz und das Ladegerät habe ich ja.
    Werde demnächst auch mal aktuelle Bilder von der KTM einstellen ;) .

  • Hallo Jay_Dee,



    laut Ersatzteilliste hat die Mil keine Werkzeugbox. Wir nutzen die Box eh nicht, da das Werkzeug 1. kaum reinpasst, 2. nur nass und dreckig wird, wenn man es 3. nicht eh durch ein gerissenes Verschlussgummi verliert :bye: .



    Grüße Claus

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif