404 Teile zu verkaufen

• Hallo 404 Mogler,

ich habe mich aus Platz- und Zeitgründen mit einem weinenden Auge vom Unimog 404 getrennt. Jetzt löse ich auch mein Ersatzteillager für dieses Fahrzeug auf. Folgende Teile biete ich zum Verkauf an. Standort der Teile ist Aachen. Fotos sende ich auf Wunsch gerne per Mail zu. Bitte macht mir ein Angebot und sagt, was ihr an Teilen braucht. Die kleineren Sachen kann ich gerne verpacken und versenden. Bei den großen Teilen bitte ich um Selbstabholung oder eigene Organisation der Spedition. Ich kann die Reifen z.B. auf Palette legen und verzurren.

4 Stck. Reifen 10.5 x 20 BW Mil Profil auf Original Felge 9x20 - die Reifen sind nah an der Verschleißgrenze. Nach Afrika würde ich damit nicht mehr fahren. Aber sie laufen rund und sind alle dicht. Für den heimatlichen Sonntagsausflug oder zum Verheizen in der Kiesgrube noch prima zu gebrauchen.

1 Stck. Reifen 10.5 x 20 BW Mil Profil ohne Felge - Profil und Gummi noch sehr gut

4 Stck. Reifen 12.5 x 20 Ackerstollen Profil auf Original Felge 9x20 - die richtigen Reifen für's Grobe ;-) Die Reifen sind teilweise schon etwas rissig und durch den Einsatz im Gelände beansprucht. Für's Gelände noch OK, auf der Autobahn würde ich sie nicht fahren.

3 Stck. Schläuche für Reifen NEU 10 - 20, 10.5 - 20 (oder 12.5 - 20); davon einmal Michelin Airstop und 2 x Dunlop

1 Stck. Frontmaske für 404 ohne Aussparung für eine Zapfwelle NEU

6 Stck. Türklinken für Koffer, chrom, davon 1x Knebel für Hecktüre und 1x mit Schloß (leider ohne Schlüssel)

1 Stck. Vorwiederstand (die runde Dose) NEU

1 Stck. Kondensator

1 Stck. Ansaugrohr Luftfilter / Vergaser NEU

1 Stck. Temperaturanzeige gebraucht VDO 40° - 120°

1 Stck. Tacho, gebraucht KM Stand 43.000

1 Stck. Gummi Formschlauch NEU Ölbadluftfilter -> Ventildeckel 121 094 02 91

1 Stck. Ölfilter Einsatz NEU Fa. ALCO inkl. Gummi O-Ring

2 Stck. Dichtung für Zylinderkopfhaube

1 Stck. Wasserpumpe

1 Stck. elektr Benzinpumpe

1 Stck. Verteilerkappe NEU von Bosch

1 Stck. Verbindungsschlauch zwischen den Tanks

1 Stck. Vergaser augenscheinlich unbenutzt oder gut geinstet

3 Stck. Zündspule, davon 2 x NOS und 1x gebraucht

1 Stck. Lichtmaschine 24 V, gebraucht

1 Stck. Anlasser 24 V, gebraucht

1 Stck. Radstellungsanzeiger für Lenksäule, gebraucht

2 Stck. Scheibenwischermotoren, gebraucht

1 Stck. Benzinpumpe, gebraucht, defekt zum Insten

2 Stck. Schrauben mit Griffen für Ersatzrad

1 Stck. Lampenmast mit Suchscheinwerfer und Signalhupen Feuerwehr (wird vorne auf dem Kotflügel montiert)

10 Stck. Zündkerzen Bosch NOS, WB 175 ERT

Diverse Dichtungen und Kleinteile: Zylinderkopf, Krümmer, Ansaugbrücke, teilweise mit Lagerspuren oder leichten Beschädigungen

Zu guter Letzt auch folgende Bücher:

Werkstatthandbuch zum Unimog 404 S von Buch und Bild (unbenutzt, da ich immer die TDV in der Werkstatt benutzt habe)

Fahrgestell und Aufbau Ersatzteilliste Ausgabe Nr. 35009 (ca. 400 Seiten)

Ersazteilliste für den M 180 Motor Ausgabe Nr. 35016 (ca. 100 Seiten)

Bedienungsanleitung Unimog 404 (DIN A5 quer / ca. 130 Seiten)

Anfragen oder Preisangebote bitte per Mail an:

axelbodden@me.com

Schönen Gruß aus AC

Axel

• Bevor ich hier wegen der fehlenden Preise einen Rüssel bekomme reiche ich die noch schnell nach. Dies sind meine Preisvorstellungen zu der Ersatzteilliste. Wenn Ihr mir mehr dafür geben wollt ist das auch OK. Über weniger kann man aber auch reden ;-) Bei manchen Teilen habe ich nicht wirklich einen Marktwert im Kopf. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier irgendetwas viel zu billig anbiete oder zu teuer.

4 Stck. Reifen 10.5 x 20 BW Mil Profil auf Original Felge 9x20 - die Reifen sind nah an der Verschleißgrenze. Nach Afrika würde ich damit nicht mehr fahren. Aber sie laufen rund und sind alle dicht. Für den heimatlichen Sonntagsausflug oder zum Verheizen in der Kiesgrube noch prima zu gebrauchen. - Preis: 75,- / Stck

1 Stck. Reifen 10.5 x 20 BW Mil Profil ohne Felge - Profil und Gummi noch sehr gut - Preis: 95,- / Stck

4 Stck. Reifen 12.5 x 20 Ackerstollen Profil auf Original Felge 9x20 - die richtigen Reifen für's Grobe Die Reifen sind teilweise schon etwas rissig und durch den Einsatz im Gelände beansprucht. Für's Gelände noch OK, auf der Autobahn würde ich sie nicht fahren. - Preis: 75,- / Stck

3 Stck. Schläuche für Reifen NEU 10 - 20, 10.5 - 20 (oder 12.5 - 20); davon einmal Michelin Airstop und 2 x Dunlop - Preis: 25,- / Stck

1 Stck. Frontmaske für 404 ohne Aussparung für eine Zapfwelle NEU - Preis: 95,- / Stck

6 Stck. Türklinken für Koffer, chrom, davon 1x Knebel für Hecktüre und 1x mit Schloß (leider ohne Schlüssel) - Preis: 25,- / Stck

1 Stck. Vorwiederstand (die runde Dose) NEU - Preis: ??,- / Stck

1 Stck. Kondensator - Preis: ??,- / Stck

1 Stck. Ansaugrohr Luftfilter / Vergaser NEU - Preis: 15,- / Stck

1 Stck. Temperaturanzeige gebraucht VDO 40° - 120° - Preis: 35,- / Stck

1 Stck. Tacho, gebraucht KM Stand 43.000 - Preis: 55,- / Stck

1 Stck. Gummi Formschlauch NEU Ölbadluftfilter -> Ventildeckel 121 094 02 91 - Preis: 15,- / Stck

1 Stck. Ölfilter Einsatz NEU Fa. ALCO inkl. Gummi O-Ring - Preis: 15,- / Stck

2 Stck. Dichtung für Zylinderkopfhaube - Preis: 15,- / Stck

1 Stck. Wasserpumpe - Preis: 85,- / Stck

1 Stck. elektr Benzinpumpe - Preis: 25,- / Stck

1 Stck. Verteilerkappe NEU von Bosch - Preis: 95,- / Stck

1 Stck. Verbindungsschlauch zwischen den Tanks - Preis: 15,- / Stck

1 Stck. Vergaser augenscheinlich unbenutzt oder gut geinstet - Preis: 150,- / Stck

3 Stck. Zündspule, davon 2 x NOS und 1x gebraucht - Preis: 50,- / Stck

1 Stck. Lichtmaschine 24 V, gebraucht - Preis: 150,- / Stck

1 Stck. Anlasser 24 V, gebraucht - Preis: 100,- / Stck

1 Stck. Radstellungsanzeiger für Lenksäule, gebraucht - Preis: 35,- / Stck

2 Stck. Scheibenwischermotoren, gebraucht - Preis: 45,- / Stck

1 Stck. Benzinpumpe, gebraucht, defekt zum Insten - Preis: 5,- / Stck

2 Stck. Schrauben mit Griffen für Ersatzrad - Preis: 10,- / Stck

1 Stck. Lampenmast mit Suchscheinwerfer und Signalhupen Feuerwehr (wird vorne auf dem Kotflügel montiert) - Preis: 85,- / Stck

10 Stck. Zündkerzen Bosch NOS, WB 175 ERT - Preis: 75,- / 10 Stck

Diverse Dichtungen und Kleinteile: Zylinderkopf, Krümmer, Ansaugbrücke, teilweise mit Lagerspuren oder leichten Beschädigungen

Zu guter Letzt auch folgende Bücher:

Werkstatthandbuch zum Unimog 404 S von Buch und Bild (unbenutzt, da ich immer die TDV in der Werkstatt benutzt habe)

Fahrgestell und Aufbau Ersatzteilliste Ausgabe Nr. 35009 (ca. 400 Seiten)

Ersazteilliste für den M 180 Motor Ausgabe Nr. 35016 (ca. 100 Seiten)

Bedienungsanleitung Unimog 404 (DIN A5 quer / ca. 130 Seiten)

Für die Bücher hätte ich gerne die jeweiligen Neupreise abzgl. 10%, da sie wirklich Neuzustand sind.

Anfragen oder Preisangebote bitte per Mail an:

axelbodden@me.com

Schönen Gruß aus AC

Axel