Unimog S 404.1

• Hallo an alle interessierten.

Mein Kumpel Thomas möchte sein Lager auflösen u.hat mich gebeten seinen MOG hier einzustellen.

Bj. laut Fahrgestellnr: 1957

Ex-Feuerwehr umgetragen auf So-Kfz Wohnwagen

Erstzulassung 1959 / Abgemeldet seit 1995

Brief mit Abmeldebescheinigung vorh.

Motor umgebaut auf 2.8l Vergaser

Zapfwellenanschluß vorne

Fahrerhaus u. Koffer mit starken Durchrostungen

Zul. Gesamtgewicht abgelastet auf 3500 kg

VB 1150 Euro

Fragen bitte an Thomas direkt stellen: o173 812o118

• Soweit ich weiß, wollte Thomas den Karmann ausschlachten. Die Karosse ist ziemlich fertig.

Rufe ihn über Tag mal an u. frage ihn deswegen. Ruhig öfter mal Probieren, er ist nicht immer sofort am Telefon.

Ganz,ganz leise,psssst: In der Scheune steht auch noch ein REO als Teileträger! :heul: :weg:

• Moin

Update :

Der MOG muß wegen Hallenräumung bis 31.12. weg .
    falls sich kein Interessent findet wandert der in den Hochofen !!!
    Preis liegt eeeetwas über`n Schrottpreis !!

Rettet den MOG !!

Der MERCEDES L 206 D mit genialer Tiefladepritsche auf den Bildern soll / muß auch weg .
    Motor OM 615 hm oder 616 ? Auf jeden Fall Top Aggregat . Springt absolut zuverlässig an .
    Die Bremsen hatte ich vor `n paar Jahren mit Neuteilen Instandgesetzt .
    Der Pritschenaufbau hat 3-Seitig aufstellbare Seitenteile . Genial für Flohmarkt / Oldtimermarkt .

REO mäßig : Top Pritschenaubau mit Plane und Spriegel .

Also ran an den Fisch !!!

Thomas anrufen bevor es zu spät ist .

Vermittelnderweise

Günner

• Mungaeins:
    Na, da muss ich mal schauen was die Frau sagt ;)

@Günner
    Ja, wenn wir sowieso schon mal da sind kommen wir auch kurz vorbei. Vielleicht find ich oder meine Frau oder der Mungaeins noch was, das man brauchen muss... oder so :whistling:

Müsstest mir aber deine Adresse schicken (insofern sie dem Mungaeins nicht bekannt ist)

• Ihr seid Herzlich willkommen :] :] :]

Schon `ne ungefähre Zeitplanung ?

Warme und kalte Getränke ..... alles fast grenzenlos vorhanden .

Der Grill ist dann vorgeheizt .

Was ich NICHT mache : Aufräumen :D

Mungaeins
    unser Nachbar ( 100 meter entfernt ) macht mit ollen Feldbahnmotoren rum . Nur so mal gesagt :D :D

Gruß

Günner

www.angebrauchtes.com

• Na , daß war heute ja ein tolles Treffen hier :] :] :]

Ich hoffe Ihr 3 seit mit dem Gespann gut heim gekommen !!
    Die " Fahrrad " - Zusatzbeleuchtung am Anhänger : GENIAL :thumbsup: :thumbsup:

Hach , immer wieder schön nette Leute persönlich kennen zu lernen :H:
    Schade , die Zeit war viel zu kurz .
    Aaaaber ihr kommt doch mal wieder oder ?

@ Silke und Thomas
    Hat der MOG die Rückfahrt durchgehalten ?

Viele Grüße
    und bis bald

Günner

• Hallo Günner,es war wie immer toll bei euch !!!Kommen gerne wieder.Bei euch finde ich immer etwas.
    Der 404 S ist tadellos in seine Unterkunft gelaufen !!
    Gruß Thomas

• Ja, Günner, das war ein absolut spitzenmäßiger Tag! Hat uns allen drei prima gefallen.Wir waren auch pünktlich zu Silvester wieder Zuhause (23:00Uhr).
    Ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir uns im Frühjahr noch mal sehen werden :whistling: Ausserdem brauche ich ja noch einen Luftdruckprüfer und 3 Schweinenasenkabel - die hab ich vergessen heimlich einzupacken * :lol::lol::lol: (sorry, kleiner Insiderwitz).

Sag bitte dem Thomas auch nen schönen Gruß und DANKE, die Ladefläche ist super TOP :thumbsup:
    und hier noch ein Bild von einer fachmännisch verzurrten Ladefläche mit Fahrradlampenseitenbegrenzungsleuchten :lach:

PS: Nein, wir haben die Ladefläche nicht mit der A-Klasse geholt... damit habe ich sie nur rangiert :lachuh: