Suche MAN mil GL 4x4 bis 1800€

• Reifen Verdeck und Lack sollten nach möglichkeit sehr gut oder besser sein.

also für den Preis doch mindestens... gibts bestimmt auch mit Tüff und vollgetankt.

Ich dachte der Jahreswechsel kommt erst nocht... ist denn schon wieder 1.April.
    Ernsthaftigkeit...... HALLO. Wer einen LKW haben will, dann noch im guten Zustand und NIX ausgeben will kann auch nicht viel erwarten. Sowohl an angeboten als auch an Antworten auf eine solche Frage.
    Man sollte sich erstmal gedanken machen, einen MAN Gl (Kat) wirst du für das Geld nichtmal ohne Motor kriegen. Einfach mal das Leergewicht von 9T nehmen und mal so nach aktuellen Schrottpreisen fragen. Dann haste schonmal den Preis für einen der nicht läuft.

• Hallo Schmiernippel, ich kann dir einen ohne seilwinde anbieten.Preis nicht unter 2500 Euro. Das Fahrzeug war total zerlegt.Ich habe das Fahrzeug seit 12 Jahren in meinem Besitz.Standort ist Düsseldorf.Ist eine NOTVERKAUF aus Platzmangel.....Bei weitern Interesse bitte hier Posten,keine E-mail oder sowas....Gruß Ralf

• ......, mal ernsthaft. Glaubst Du wirklich Du bekommst irgendwo einen MAN KAT für 1.800€ ? Glaube die Zeiten sind rum, wo die VEBEG Fahrzeuge für den Schrottpreis verkauft hat um Platz zu bekommen..... Denke Du meintest da wohl eher 18.000€ wobei ich da sagen würde, für 10.500 bis 15.000€ bekommst Du da schon was ordentliches hingestellt.

Grüße,

Otto

• nenene, der kommt ja aus'm osten!! is nur zugezogen... :auslach:
    sag dazu, dass DU angerufen werden sollst... guthaben ist doch sicher wieder leer... :lol:

zumindest wäre es schlau, deine nummer anzugeben - newa? :motz:

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Hallo!

Also ,wenn hier einer einen Witz machen will o.k..
    Aber leute ,das du kommst ja wohl aus dem Osten und so---- Was soll der Scheiß jetzt wieder.Ich hoffe der Admin schreitet hier ein. Demnächst kommen hier noch braune Machenschaften heraus. Also Leute mal ernsthaft,bei bestimmten Späßen sollten wir mal überlegen ---oder?

Gruß!

Thomas

P.S. Der aus dem Osten kommt und noch genügend Geld für seine Telefonrechnung hat. :nono::nono::nono:

• Das ist doch eigentlich total egal wo einer herkommt, was er ist oder welche Gesinnung derjenige hat. Trotzdem ist es total unwarscheinlich einen GL für 1800,00 euro zu bekommen. Mit dieser Preisvorstellung macht sich glaube ich ein jeder unglaubwürdig. :lol:

• Hallo!

Da simme ich voll und ganz zu. Mancher hat halt solche Vorstellungen und hat die Hoffnung einen ........ zu finden. Klappt wahrscheinlich manchmal auch.

Gruß!
    Thomas

P.S. Mancher hat auch Spaß daran eine ausufernde Diskussion im Forum loszutreten.

• Ich will doch einfach nur ein KAT ;,(;,(;,(

Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

• alle ossis hier, die ihr begrüssungsgeld versoffen haben, nicht traurig sein... ich kann euch alle gut leiden :love::love:

der nva-robert weiß schon wie er's zu nehmen hat :whistling:

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Strichtarn, was glaubst du denn was ein Kat verbaucht? Was Ersatzteile kosten? Hast du dir da auch Gedanken drüber gemacht falls du einen Kat für 1800€ kriegen solltest was eher unwahrscheinlich ist... Hast du überhaupt nen LKW-Schein, weil ein Kat kann man nicht ablasten auf 7,5T.
    Was dachtest du denn, wenn du mal im Netz guckst und die so ab 9t€ losgehen, das man hier einen findet für 1800€. Selbst wenn du einen findest, schonmal vorab wenn du vorne dann mal zwei neue Reifen brauchst dann sind wieder 1800€ fällig.

Es ist irgendwie echt nicht schön sowas in einem Forum anzufangen weill da nix gescheites bei rumkommen kann und du (Strichtarn) dich damit einfach nur lächerlich machst, meiner Meinung nach. Dann wird aus soetwas ein ewiges Thema, man schweift ab (Ossi Sache) und das Forum verliert an ernsthaftigkeit und guten Beiträgen.
    Hier gibts doch bestimmt ne Witze/Müll Ecke.

Bis denn dann und ein frohes neues Jahr allen, Cheers Helge.

• 15124.005
    20.12.2011 Lkw MAN 5t mil gl 4x4 Pritsche
    6.665,00€

15124.006
    20.12.2011 Lkw MAN 5t mil gl 4x4 Pritsche
    5.650,00€

2 neue reifen 14.00 R20 kann ich aber schon für 600,- anbieten :)

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com