Liebe Freunde,
ich habe eine Firma aufgetan, die Grundsätzlich Interesse daran hätte für uns Auspuffanlagen anzufertigen. Ich werde kommende Woche mit meinem Munga dort hin fahren, damit die sich das mal ansehen und ein Angebot abgeben können.
Um vernünftiges Verhandeln zu können brauch ich von euch nun die Info wer hat ernsthaftes Interesse an wievielen und welchen Teilen der Auspuffanlage?
Das ist noch NICHT VERBINDLICH, nur als Verhandlungsgrundlage. Wenn ich das Angebot habe, gebe ich euch die Preise und Ihr könnt dann VERBINDLICH zusagen.
Die Auspuffanlage für 1000cm³ wird in nichtrostendem Edelstahl angeboten, mit allen original auch vorhandenen Hitzeschutzblechen. Sie wird nicht 100% original aussehen, dem aber möglichst nahe kommen, gerade was die äußeren Dimensionen und den inneren Aufbau angeht. Dafür werde ich meinen noch intakten originalen Auspuff zum aufschneiden und Massnehmen opfern.
Denkt dran, es wird nicht geschenkt sein, aber eben auch nicht der bestehende Auspuff-Wucher.
Nun denn, überlegt es euch. Kommt kein Interesse zustande, stampfe ich das Projekt ein.