2x UAZ-469 Verkauf

• Es gibt da 2x UAZ-469 zu verkaufen.

beide sind absolut ohne Rost, voll fahrfahig und darum die bremsen, starten, scheinen, blinken und fahren, wenn Sie mochten und nicht wenn der Uaz will. Es hat neue Sitze und neue Plane auch. Einer (schwarz/grun) hat schwachere Baterie und darum ist billiger - 2300EUR, zweiter ist pro 2450EUR.

• Hüstel,

also Leute, der schwarz-grüne ist definitiv kein UAZ 469B sondern ein UAZ 31512. Baujahr deshalb 1985 oder jünger. Wichtigste Erkennungsmerkmale: Batterie rechts auf der Fahrerseite, 2-Kreis Bremsanlage und hängende Pedale. Das Original-Typenschild ist natürlich überlackiert.

Beim Oliven sind die Bilder vom Innenleben leider sehr schlecht, so daß sich nichts fest bestimmen läßt. Die Schweinwerfereinfassungen sehen etwas nach Trabant aus und am vorderen unteren Ende der Motorhaube fehlen die Alu-Winkel damit die Karosse einen Abschluss zur Motorhaube bildet.

Also H-Kennzeichen ist erstmal nicht!

:bye:
    Jens64

"Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen" (Ottfried Fischer)

"You can slide me my hill down" ( Loddar Matthäus)

• Danke fur Ihre komentar, ich wunsche auch, dass es UAZ-31512 sein, aber es ist leider nicht. UAZ-31512 produziert man von 1996 nicht von 1985. Von 1985 produziert man UAZ-3151 und aus Aussen es sieht ganz wie older modele UAZ-469 (nicht alle hatte Bezeichnung UAZ-469B, dort war mehr Modernisationen). 31512 hat schon Wischern von Kapotte, nicht von Dach und hat die Schlosser aus Plast und darum kann man auf ersten Aufblick sehen, dass es moderne Machine schon ist.

Dann auf dem Typenschild steht nur Chassis Nr. und ist einfach lesbar, aber wenn es schlecht ist, gebe ich einen neuen Schild dazu.

Wenn du kontroliert die Pedale von dem zweiten UAZ, kannst du sehen, dass dort noch einkreis Bremsen sind und das haben nur die altere UAZ modelle. Scheinwerfer sind von Armee und man kann dann Nachtlicht benutzen, Alu-Winkel ist da.

...ja und zu dem jungeren UAZ kann ich fur sicher Papiere geben.

Danke und gruss,

Radim

Bilder

• DSC09446_resize.JPG
    • DSC09447_resize.JPG