suche blechteile

• hallöchen,
    gibt es noch irgend wo rep. bleche fur den munga?
    ihr seid das bstimmt schon tausend mal gefragt worden.
    mein boden ist vom vorbesitzer sehr schlecht geschweisst worden. genauer gesagt, stümperhaft verbraten.

• Zitat

Original von funky

gibt es noch irgend wo rep. bleche fur den munga?
    ihr seid das bstimmt schon tausend mal gefragt worden.

Genau genau :D:D:D
    Wie wahr. *nick,nick*

Hast du schon die Suchen Funktion gefunden?
    Gib da mal Bodenblech ein.
    Die Bleche hat Mungapeter.

Ich will mir da auch immer noch eins holen,
    denn mein Munga ist auch schwer verbraten,
    aber der TÜV hats geschluckt beim letzten Mal.

Gruß
    der
    Benzschrauber

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Suche brauchbare Karosserie, guten Rahmen, rettenswerte Motorhaube sowie unverbogenen Scheibenrahmen und ebenfalls unverzogene Hecklappe für M8.
    Gruß vom Eifler (gehe zu Fuß)

• Unfall, Eifler ? Oder Rost ?

Besorgterweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• das suche ich auch. wenns geht vom munga 8. hab heute angefangen die schweller raus zu trennen. ich war wirklich kurz davor alles hin zu werfen. alles faul! der ganze boden. zum teil haben die vorbesitzer 4-5 schichten blech übereinander gebraten. hab über 3 stunden nur bleche gekanntet. aber noch kein ende in sicht.mag ihn aber nicht weg werferfen. das ding läuft bis heute wie ein uhrwerk und hat vor 4 jahren 3 hundert dm gekostet. der wagen war randvoll mit neuen e-teilen. mfg funky

• hab verzweifeld versucht den mungapeter ausfindig zu machen! ohne erfolg. hätte so gerne nen neuen boden gehabt. falls du das liest, bitte e mail adresse oder handynummer lieber mungapeter. ich komm mir schon vor wie bei den feuersteins! gruß marc

• Hallo funky

Ich habe die bodenbleche auch bei Matz gesehen.Probiere es doch dort einmal.

Gruß Markus

Ps:Kann Matz nur empfehlen gestern angerufen heute schon geliefert.

• vor allen dingen hat der matz noch vertretbare preise. wenn ich da an willi weiß denke, meine fresse. der nimmts von den lebendigen. hat aber zum teil sachen die man sonst nirgens bekommt.

• Hallo Funky,

hier bin ich doch! :D
    Ob Du die Bleche vom Matz oder von mir nimmst ist eigentlich egal, die Bodenbleche sind 'eh alle von mir! 8)
    Bei mir kosten die Bleche zusammen 125,- Euro + Versand, was Matz nimmt weiß ich nicht, würde mich aber mal brennend interessieren! :rolleyes:
    Schreib mir eine E-Mail, unter "Mungapeter@aol.com" kannst Du mich immer erreichen.

viele Grüße,
    Peter

Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

• Hallo Leute,

Habe heute noch einen Munga ergattert und darum ein paar Teile über,
    die ich abgeben würde.

- Motorhaube 30 €
    - Scheibenrahmen M4 mit Scheibe u. Wischermotoren 120 €
    - Bodenbleche vom Mungapeter eins hat leichten Flugrost 100 €

wenn jemand noch etwas braucht immer fragen habe 3 zerlegte
    Mungas und jede Menge Teile.

Gruß Thomas