Wollte mich mal kurz vorstellen

• Hallo Mungagemeinde!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich beobachte dieses Forum schon längere Zeit und habe seit Samstag endlich auch einen Munga. Es ist ein F91/8 von Baujahr 1964 mit einem Ford V 4 Motor. Der Wagen war schon einmal komplett zerlegt und ist von der Grundsubstanz noch in sehr gutem Zustand, benötigt aber etwas Feinarbeit.

Nun zu meiner Person: Ich komme aus NRW / Sauerland und bin über den Unimog natürlich auch irgendwann an den Munga geraten (nicht zuletzt auch über meinen Vater der mal einen zivilen Munga hatte und noch heute davon schwärmt). Ich habe nun schon drei Jahre nach einem Munga gesucht, weil ich gerne einen möglichst ungeschweißten haben wollte. Reparaturen jeglicher Art führe ich eigentlich durchweg selbst durch, bin aber im Gegensatz zum Unimog mungaspezifisch natürlich noch unerfahren, was sich aber dann wohl bald ändern wird ;)

Gruß Christian

P.S. Warum kann ich Beiträge nur als Gast verfassen, obwohl meine Anmeldung auf der Hauptseite funktioniert? Meine Anmeldung wird hier auch ausgeführt, nur bleibt mein Profil auf dem Gastmodus. Was mache ich falsch?

• Hallo Unimunga und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte/habe ein sehr ähnliches Problem. Aufgrund der sehr heftigen Firewall auf meinen Rechnern werden keinerlei Cookies zugelassen.

Wenn ich irgendwo im Forum auf den "AKTUALISIEREN"-Button im Browser druecke wird meine Anmeldung VERGESSEN und ich muss mich neu anmelden. Dasselbe passiert wenn ich zwischen Forum und Pic-Base wechsle.

Ich habe dafuer keine Lösung und benutze einfach den Button nicht mehr.

Beobachte doch mal b es bei Dir das Selbe ist.

Gruss

WW-Heizer (etwa 10km vom Chiemsee entfernt) :D