Welche Lautsprecher fürn Polo

• moin

Ich hab in meinem Polo vorne nur die 2 tröten im amaturenbrett drin. Die sind ja nu nit so extra doll. ;)

Nu sind schon an den türen die ablagen mit dem lautsprechergittern dran. Brauch ich da noch wat um da lautsprecher rein zu setzten außer gescheitem kabel???Irgend ne halterung in der Tür??

So und was für lautsprecher sind den gut?? Welche Firma und woher?? ich hab eigendlich nit vor da in den Kofferraum noch ne basskiste zu setzen da ist eh kein Platz. Ich wollte dann vorne die 2 im a-brett auch neu machen da die sich nimmer gesund anhören. Und brauch man dann evlt ne Frequenzweiche oder sowat??

ich hab davon keine peilung wie man merkt daher schonmal danke

• Hallo Stummel !

Also wenn du in den Türen, besser gesagt in den Ablagen, schon Lautsprecherabdeckungen hat, sollten dahinter auch Lautsprecher sein. sonst hättest du dort die lange Versin der Ablagen, ohne LS-Gitter.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Ich glaube "Stummel" hat die Dinger nachgerüstet. Also ne andere Seitenverkleidung rein gemacht. Hat er in nem anderen Threat mal gepostet wenn ich mich nicht irre.
    Daher wohl seine Frage.

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• @ tim

::: wahnsinns posting ::: *nichtmehrausdemlachenrauskomm*

@ stummel

ob du da noch ne xtra boxenaufnahme brauchst kann ich dir net sagen über die lautsprecher haben wir aber schon gefachsimpelt... lies die mal den thread durch ich beharre immer noch auf meinen aussagen und kann diese auch gerne mit testberichten belegen... alos nimm die axtn für 129 or so oder die eton...