Suche nach Bundeswehr-Ausrüstunsshop

  • Hallo, ich hoffe das hier im richtigen Formu bin. Ich bin auf der Suche nach diverser Bundwehrausrüstung, dies umfasst Kleidung und alles was man so fürs Campleben braucht. 8) Ich weiß das man viel in Onlineshop bekommen kann, das hat vor allem bei Kleidung leider den Nachteil, das man die Größen nicht probieren kann. :thumbdown: Das ewige Hin und Herschicken missfällt mir, und dann was doch nichts gewesen. Die Größen die ich mal beim Bund getragen habe sind leider Vergangenheit, nicht das ich ganz offen gesagt dicker geworden bin, habe ich auch durch meinen bis vor einiger Zeit betriebenen Sport an Körperbreite zugelegt. :no: Vor allen in den Schultern ist viels zu klein. Ich würde gerne wissen ob mir jemand einen Tipp geben kann, ob es in der Nähe von Darmstadt einen Shop gibt, die eine größere Auswahl, wenn möglich auch große Größen gibt. Auch ein paar Kilometer mehr sind kein Problem, zur Info ich komme aus Pfungstadt.

  • Moinsen !


    Wenn es ein paar mehr Km sein dürfen und Du das gleich mit `ner Sightseeing tour verbindset empfielt sich Räer in Hildesheim ... oder die Geschäfte vom Rangeshop. Die haben eigendlich alles und das in allen Grössen am Lager...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod: