Suche für einen Bekannten einen Iltis, brauchbarer Zustand mit TÜV, sollte technisch i.O. sein, bis 2500€
Grüße,
Otto
Suche für einen Bekannten einen Iltis, brauchbarer Zustand mit TÜV, sollte technisch i.O. sein, bis 2500€
Grüße,
Otto
brauchbarer Zustand mit TÜV, sollte technisch i.O. sein, bis 2500€
Hallo Otto,
ich denke das wird nix.
So wie ich seit längerem die Marktlage einschätze bekommst du für unter 3000,- nur Fahrzeuge mi fragwürdigem Zustand. Ab 4500,- gibt es dann so langsam technisch gute Autos.
Moin Otto - denke mal die Zeiten sind rum - guck die vom Steinbacher Jürgen an - und die warn teurer.
Hallo Otto,
klar bekommt Dein Bekannter einen Iltis für Euro 2.500
Er sollte nicht nur bzw muss sich bewußt sein, dass so ein Fahrzeug eine Komplettsanierung
vor sich hat insbesondere sehr aufwendige Karosseriearbeiten.
Von Fehlteilen bzw "privaten Modifikationen" ganz zu schweigen.
Grüße
Frank
Hallo,
hab es Ihm ja auch gesagt, daß da nix großartig draus werden wird, Er will den Iltis für die Jagd haben, aufbauen und auf Oldtimertreffen ist nicht unbedingt seins, er soll seinen Zweck erfüllen. Mit dem Aufbauen und restaurieren kenne ich leider sehr gut, mein Iltis hat damals 2500 € gekostet, nach etlichen Ersatzteilen und einer neuen Lackierung solle er jetzt in Fleckentarn lackiert werden (bin immer noch nicht dazu gekommen....)
Grüße,
Otto
Ich hatte auch mal wieder nach Ilsen geschaut! Bei 2500 Euro kannst du sicher sein, dass du kurz nach Kauf nochmal 1500 Euro reinsteckst, weil die Kiste vorn und hinten nicht funktioniert und der TÜV lacht!
@ Herner,
ob mein Bekannter dann nochmal 1500 oder mehr reinstecken muss soll ja dann egal sein, habe ihm es eben versprochen mich ma um zuhören, vielleicht hat ja hier jemand was abzugeben, eBay und Mobile guckt er selber durch....
@ all
Wie gesagt er möchte kein Schätzchen haben, die Technik sollte schon i.O. sein, wenn möglich noch mit TÜV, daß das schwierig bis unmöglich ist, steht wo anders.
Als ich ihm gesagt habe er soll sich doch dann lieber nach einem Suzuki Jimmny, Samurai, od. Lada Niva umsehen, hat er nur den Kopf geschüttelt, will er nicht.
Vielleicht gibt es ja etwas in einer etwas höheren Preisklasse, etwa so von 2500 - 3500 € Wenn ich Ihm ein Paar Angebote liefern kann, kann Er sich ja selber sein Urteil darüber bilden.
Grüße,
Otto
grüss dich otto
für wen suchst du denn einen???
gruss aus der nachbarschaft
Moin,
suche einen für einen Feuerwehr Kameraden der einen für sein Jagdrevier sucht.
Schön das Du auch hier bist, wußte ich garnicht....
Grüße, Otto
gugst du hier!!!!!
http://www.dirksgarage.de/html/fahrzeuge.html
klasse tipp....
"... nicht fahrbereit und nur zur Ersatzteilgewinnung geeignet."
brauche auch einen. mit der gs kann man im baumarkt sowenig mitnehmen.............
frettchen42: ich poste am WE mal ein paar Fotos v. e. Jagdwagen , Heckklappe und Schweinewanne. Vielleicht kommt man ja zusammen, für 2,5tE gibts aber echt nur Trümmer
Fotos zeigen Halterung Schweinewanne, Heckklappe und schwenkbares E-Rad nebst Kanister. Weitere Fotos v. d. Wagen poste ich später, Gruß
noch nen paar Fotos
Hallo Otto - hab einen 2500 Eus FP - einzigste Schweller schweißem - neue sind dabei. Echt Top Teil - mail me
@ Gemini,
Du hast Post.....