DRINGEND! Hauptschalldämpfer 1000er von NOS bis leihweise

  • @ All,


    suche dringend kurzfristig einen Hauptschalldämpfer.


    Mein NOS aus der letzten Nachserie ist jetzt auch vorne so aufgeplatzt, daß er mir schon die Megi-Gummis an der Halterung weggeschmort hat - der Fußmatte ist die Wärme leider auch nicht gut bekommen :thumbdown:


    Versuche einer provisorischen GunGum-Chemiereparatur sind alle gescheitert.


    Ich möchte ja den gebrauchten guten - mit Sicke - aufarbeiten, bin aber duch meinen Sch...-Unfall zunächst erst einmal vorrangig mit meinem Betrieb beschäftigt. Und unser Edelstahlbauer von der Küste kommt leider auch nicht voran...


    Also nehme ich alles, was zügig 'rankommt. Von NOS mit Sicke bis zu einem, der hier nur noch aufgebraucht wird. Im Zweifel auch nur leihweise, bis meiner restauriert ist.


    Wer kann helfen?


    Malebenindierundefragend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Ein besonderes Dankeschön an unseren Forumsspediteur, der helfen kann :an:


    Meine heutige Frage ist die nach der Größe der Metall-Gummielemente vor und hinter dem Hauptschalldämpfer -


    wie groß sind die im Neuzustand? Die Teileliste gibt keine Maße, meine alten sind entweder verbrannt oder deformiert -


    und ich habe Durchmesser x Höhe Gummi sowohl 23x28 als auch 20x25 im Bestand.


    Welche sind korrekt?


    Demnächstprovisioriumunterbauenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • 20x25 m6


    hat mein Ersatzteilhändler im Ort sogar auf Lager :)

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Ich Bestell immer die für den R 4 !

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de