BERLIN-PATROL 2013 +++ 20.-24.06.2013 +++ 3. Internationales Treffen in Berlin

• @ Paule,

Ab 1,Januar gehören die CH53 zur Luftwaffe :|:dev: und wenn überhaupt noch verfügbar !! Und da hab ich keine guten Beziehungen :dev: ,

Außerdem wollen wir ja B1 fahren und nicht wieder die total langweilige Transitstrecke..

Beste Grüße

Ramboduck

• Moin Männer,und Dams,

sorry für die lange Pause in diesem erlauchten Kreis. Aktuell führe ich Gespräche mit der Verwaltung der Schlösser und Gärten Berlin Potsdam wegen Parken im Schloss Cecilienhof, der Ansprache des OB von Potsdam, dem Schirmherrn Frank Henkel, der Olympiapark GmbH - alle wollen wissen, wie viele nun kommen. Haben Angst um den Rasen. Bislang liegen 30 Anmeldungen für Fahrzeuge vor und zahlreiche E-mails haben mich erreicht nach dem Motto: wir schrauben noch und wissen nicht, mit welchem Auto wir kommen - oder so.

Um mir die Planungen und Aussagen zur Ordnungsmacht zu vereinfachen bitte ich Euch dies weiterzugeben: Anmeldeschluss muss der 30.04.2013 (wie in der Ausschreibung) sein - Anmeldung hier. Da bleibt dann gerade noch Zeit fürs Feintuning. Wenn Ihr noch Kumpels haben, die kommen wollen: bitte ansprechen und Druck machen. Wenn es tatsächlich nachher ein anderes Auto / kennzeichen wird, kann ich das noch regeln. Polizei (Fightingcity Ruhleben) und Teufelsberg (oh, hab ich da was verraten?) brauchen es genau...

Und die Fraktion der Schwarzplaketten muss ich ja auch noch versorgen - sieht aber gut aus, denn BP 2013 ist aufgenommen ins stadtweite Programm :thumbup:

bei Rückfragen bitte Scout@berlin-patrol.com

Michael

Too Tall

• Wir treffen uns kommendes Jahr im September anlässlich 20 Jahre Abzug der Alliierten. Programm, Infos, Registrierung etc. ab Anfang 2014 auf der bekannten Seite. Voraussichtlich kommen diesmal mehr Briten und es soll auch wieder ein Zug mit Veteranen dazu stoßen. Wir werden uns um ein Fahrgelände kümmern - zwischen MHM Gatow und Potsdam soll es Möglichkeiten geben.

Bitte Termin blocken: 04.-08.09.2014