Hey, Du Lichterkettengesicht ...

• Hallöle,

einige Geburtstage von sehr lieben Leuten habe ich jetzt im Herbst verdattelt. Seht es mir bitte nach :an:

Deinen nicht, Thomas, sch. d. W. a.!!! :thumbsup:
    Nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!

Herzlich der Datums-murkser dem die Zeit mit jedem neuen Jahr immer hurtiger zu vergehen scheint :S

• - angenehmerweise auch!

Thomas - Sch. d. W. a. (Wäre auch ein toller Nick, gut Wolfi)

Wenn auch Deine Hülle so schön jugendlich bleiben würde wie der Kern,

dann kämen wir uns hier bald alle ziemlich alt vor...

So aber erfreut auch mich der bei Dir voranschreitende Verfallsprozess.

Alles Gute, kurzer Sack.

Imgeiste-undnurindiesem-umarmend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

• Ganz lieben Dank an Euch.

Es war ja nur ein krummer Geburtstag aber es ist doch schön die Glückwünsche aus diesem Kreis und damit auch aus der ganzen Republik zu lesen.

Am Freitag Abend war ich bei Micha. Wir haben am Kamin bei Fleischsalatstulle und Kaffee, letztendlich eher ungeplant, reingefeiert. Allerdings wusste Micha davon nix. Das habe ich erst aufgelöst als ich mich verabschiedet habe. So was hatte ich noch nicht.

Am Samstag Morgen meldet sich die "Felküchenabordnung" der RK Rad / Kette vom Weihnachtsmarkt Holzwickede mit der Bitte um Abstimmung des Weihnachtsessens und gratuliert mit Gesang...........Hatte ich auch noch nicht!!

murkser
    Ich habe das gleiche Gefühl, die Jahre vergehen immer schneller.

FMB
    Frank ich werde dich nicht mehr einholen, innerlich und äußerlich nicht. Schon gar nicht wenn du noch mal den "Klatsch - mich - weg - Joker" in Form eines Kleintransporters ziehst.

Noch mal Danke für die Glückwünsche aus dem Ruhrpott.

• ...wenn du noch mal den "Klatsch - mich - weg - Joker" in Form eines Kleintransporters ziehst

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Garnichtwiederaufhörenkönnenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????