Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch Magirus Deutz 90 D 7,5 F

• Hallo,

nachdem mir ja bei meiner letzten Suche in Sachen Versicherung relativ unkompliziert geholfen werden konnte, bin ich jetzt auf der Suche nach Betriebsanleitung, Wartungs-/Serviceanleitung, Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilkatalog, etc. irgendetwas in der Richtung für einen Magirus Deutz 90 D
    7,5 F (Viererklub) Bj. 1977 mit einem f4l914 Motor mit 87 PS. Ich hab schon etliche Seiten gegoogelt und leider nichts passendes gefunden. Ich habe
    diesen Oldtimer vor kurzem erstanden und leider trennt die Kupplung nicht vollständig. Die gängigen Sachen habe ich schon probiert mit Gang
    rein und Bremse und umlassen oder Ausrückhebel nachstellen, Kupplungspedal längere Zeit festklemmen usw., schätze ich muß die Getriebeglocke vom Motor trennen. Vielleicht hat noch jemand einen Tip ohne das Getriebe zu demontieren.

Leider erwarb ich den LKW komplett ohne Begleitmaterial. Jetzt wäre ich froh, für zukünftige Reparaturen diverse Anleitungen auf CD, DVD oder Papier
    erhalten zu können, daß ich mich nicht nur auf meinen gesunden Schrauberverstand wie mit meinen anderen Oldtimern verlassen muß.

MungaEZ60