Wichtig wegen fahrwerkskauf

• sale der OBERLuuuuuuuuuuuuuuuuuuTSCHER will mal wiede wad wisse!!!

und zwar ist es folgendes:

ich will mir unter umständen schon heute nacht nen Fahrwerk online bestellen, meine auswahl ist auf Weitec gefallen.nun meine unvorstellbare Frage: kennt wer die firma hat wer erfahrenungen und sind etwa 500 € für ein 40/40 härteverstellbares fahrwerk i.O. ( GDSD) ?( ?(

• Ich glaub es gibt hier mittlerweile fast ein Dutzend Themen die sich auf Fahrwerke beziehen...

Ich würde mir kein Weitec mehr kaufen, war mir zu hart..

Mein Bruder hat in seinem Lupo nen H&R (kein Gewindefahrwerk), das macht Spass, ist nicht zu hart oder zu weich und hat auch nicht die Welt gekostet..

• würde eher ein 60/40 nehmen...

fakt ist, dass das weitic im grunde ja ein kw ist, nur viel billiger... soll heißen weitic hatte ja den übelsten scheiß ruf und dann hat kw die einfach aufgekauft... und scheiß ist das nicht mehr mein tuner verbaut die vw sehr gerne fast nie probleme...
    kannst aber auch powertech nehmen... klinght zwar erstma scheiße ist aber auch quasi kw... wurden auch aufgekauft... wird auch zu hauf verkauft gibbet auch nie probleme...

• Also H&R in 60/40 ist gut, dann das Sachs Sportingset in 35/35, das Koni komplettfahrwerk in 40/40 oder Koni Dämpfer in zusammenhang mit Eibach Federn in Sportline Ausführung ca. 50mm. Was auch noch geht sind Eibach oder H&R Federn in zusammenhang mit Seriendämpfer, da die eh schon härter sind. Ich fahr selber noch Seriendämpfer mit Eibach Federn ca.35mm

Von Weitec hab ich oft gehört das die Dämpfer nix taugen.....