Räer - Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht

• Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Räer, speziell dem Versand +Service bisher gemacht?
    Ich habe da gerade einen ziemlichen Hals! :|
    Frage ist jetzt, bin ich da der einzige oder sind die einfach immer so unfreundlich und unflexibel?
    Welche Alternativen gibt es denn noch ausser der Bucht?

erhöhtenblutdruckhabenderweise...

Stephan

• Kommt halt drauf an was du haben willst,Räer hat eigendlich nur gebrauchte Sachen,ist deshalb billiger.Ansonsten halt beim Ranger kaufen.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Hallo,

ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Räer gemacht. Ob beim Bestellen im Internet oder auch bei Anrufen.
    Zahlung per Vorrauskasse, Lieferung kam immer kurze Zeit (nicht mehr als 1 Woche) nach der Bezahlung, die Ware war immer in Ordnung und auch Rückgaben waren Problemlos.

Gruß Marc

• Auch Ich habe bei Raer keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher. Obwohl Ich das Gefühl hatte das man sich nicht zu sehr für einen Kunden ins Zeug legen will.

Beim Ranger hingegen habe Ich nur BESTE Erfahrungen gesammelt, alles was Ich nicht unbedingt vom Raer brauche hole Ich von Ranger, LHD, ASMC, Best Protection, Recon oder Riehl um da mal ein paar weitere als ausweichmöglichkeit zu nennen.

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Räer ist OK!
    Bei gebrauchten Sachen aber nur wenn man selber hinfährt. Dann kann man immer mal anmerken wenn einem ein Teil ein bischen zu oll aussieht. Dann suchen die einem schon was besseres raus. Im Packet hab ich schon so manche Überraschung erlebt. Und wer schickt schon was zurück wegen weniger Euros die das betroffen Teil vielleicht kostet.

Gruß,

Oliver