Kälteschutzhose Gr. 6 / Parka für die Beine :-)

• Ich biete hier eine gut erhaltene Kälteschutzhose von 1988 an:

Die Hose hat an den Seiten je einen Zweiwegereißverschluss zum bequemen Anziehen über die vorhandene Kleidung. Die Stiefel können dabei am Fuß bleiben.
    Die Hose ist mit dem bekannten Teddyfutter des Feldparkas ausgestattet und hält mollig warm.

Am Bund ist eine gute Einstellmöglichkeiten über ein Zugband vorhanden.
    Hosenträger können auch angebracht werden.

Damit sich der Reißverschluss nicht von alleine öffnet sind an den Enden Klettverschlüsse als Riegel angebracht.

Einziger Fehler bei dieser Hose ist ein ca. 4 cm langer Riss am Innenbein, der dort aber nicht weiter stört. Am Besten man klebt dort einen Flicken mit Textilkleber drauf.

Ansonsten befindet sioch die Hose in einem tadellosen Zustand und ist auch noch super grundimprägniert. Wasser perlt ab wie bei einer Ente.
    Hier noch das Etikett für Detailauslesung:

Die ideale Hose bei kaltem Wetter und wenig Bewegung :!:
    Zum Beispiel im offenen Munga, VW181, Iltis oder Wolf. Auch auf dem Krad ein spitzenmäßiger Wetterschutz. Mein Sohn fährt damit im Winter nur noch und ist begeistert.

Für die Hose hätte ich gerne 15,00 € incl. Versand.

Wer sich zuerst hier im Beitrag meldet bekommt den Zuschlag.

Gruß
    Kai

• Aus Überbestand kann ich noch eine gebrauchte Kälteschutzhose in Gr. 6 von 1985 anbieten:

Es sind leichte Benutzungsspuren vorhanden. Deshalb sollte man die Hose aber nicht waschen, weil sonst die hervorragende Grundimprägnierung leidet.
    Ausstattung wie bei der ersten Hose:

Auf dem rechten Knie ist ein kleines Loch von ca. 1cm Länge vorhanden:

Sonst sind keine weiteren Beschädigungen vorhanden.
    Die Reißverschlüsse sind in einem tadellosem Zustand.

Hier noch das Etikett:

Für die Hose hätte ich gerne 13,00 € incl. Versand.

Auch hier erhält der erste Interessent der sich hier im Beitrag meldet den Zuschlag.

Gruß
    Kai