Panzerkombi mit Teddyfutter in Gr. 8 = 170-180/105 von 1983

• Hier hätte ich noch eine gebrauchte Panzerkombi für Euch in meinen Überbeständen gefunden:

Die Kombination verfügt über ein nummerngleiches Teddyfutter, welches die Plüschseite zur Kombi hat, um ein Hochrutschen der darunter getragenen Sachen zu verhindern.
    Sie ist gebraucht und in einem deutlich ausgewaschenen Zustand.
    Es fehlen am Frontreißverschluss die beiden originalen Metallzipper. Diese wurden durch ein Bändsel ersetzt, welches die Funktion nicht beeinträchtigt.
    Die Reißverschlüsse sind sonst alle in Ordnung.
    Das Futter ist in einem hervorragenden Zustand. Am Kragen sind keine Löcher vom Reißverschluss vorhanden.

Am Rücken ist unter einem Klettverschluss die übliche Bergungsschlaufe vorhanden.

die Rangabzeichen am Oberarm und das Namensschild wurden sauber abgetrennt (keine Löcher).

Innen ist das obligatorische Achselholster mit dem Ledereinsatz natürlich auch dabei.

Am Gesäß findet sich die abgebildete Reparaturstelle

Ebenso ist am Reißverschluss des rechten Beines eine Reparaturstelle vorhanden.
    Beides ist gut ausgeführt und beeinträchtigt den Gebrauchswert in keinster Weise.

Futter und Kombi stammen vom Hersteller Köhler und gehören zusammen.
    Hier die dazugehörigen Etiketten mit allen erforderlichen Angaben:

Die Kombi fällt etwas klein aus und dürfte für Leute bis 175 cm Größe geeignet sein.

Für die Panzerkombi hätte ich gerne 30,00 € incl. Versand.

Wer sich zu erst hier im Beitrag meldet erhält wie immer den Zuschlag.

Gruß
    Kai