FN AS 24 aus Forumskauf

  • Moin Jungs,


    das hier angebote "Belgische Kraka" ist die Nummer 16 aus dem Forumskauf von vor einigen Wochen. Um es gleich von vornherein klarzusstellen: das war 'ne klasse Aktion und ich bedanke mich nochmal ausdrücklich bei allen Beteiligten für Vorbereitung und Durchführung: alles ist genau so gelaufen, wie insbesondere von Simon und Jay Dee vorher angegeben.


    Warum will ich das Teil dann verkaufen? Also, ich hab es mir schlicht etwas einfacher vorgestellt. Ich dachte, na ja, kurz mal Vergaser neu einstellen, 'ne Schraube hier und 'nen bischen Farbe dort un feddich. War allerdings nicht ganz so, dieses AS wie wohl auch alle anderen bedarf einer recht grundsätzlichen Überholung. Das Teil ist mit Sicherheit auch gut, wenn's mal läuft, nur ich hab schlicht den zeitlichen Aufwand unterschätzt.

    Ich will auch nichts gross daran verdienen sondern nur in etwa meine Kosten bis heute wieder raushaben. Es handelt sich wie gesagt um das Fz No 16 einschließlich zweier Reifen im Zustand wie übernommen. Der Motor ist wie bei vielen anderen auch fest, es fehlt der Vergaserdeckel und die Luftschläuche, Bowdenzüge müssen neu, das Lenkkardan scheint ausgelutscht. Ansonsten scheint (!) alles i.O. zu sein. Ich verkaufe das Teil wie besehen logischerweise ohne jedwede Garantie.


    Für die nächste Woche - also bis einschließlich 12apr - haben diejenigen Forumsmitglieder in der Reihenfolge Vorrang, in der sie Interesse geäußert haben, aber kein AS mehr abbekommen haben. Ab 12apr ist freies Schiessen für alle. Wenns keiner will, auch ok, dann hab ich eben noch 'ne Baustelle :heuldoch:

    Das ganze geht für €1.500 übern Ladentisch. Der Ladentisch steht übrigens bei einem Freund in 29565 WRIEDEL in der Heide.


    Freue mich von Euch zu hören, Ulan


    Und hier ein paar Bilderchen des Kameraden






  • hallo warum habt ihr nicht erstmal die teile angeschaut und die Motoren durchgedreht


    ok für 1000 euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten,du wirst wohl nicht der letzte sein der sich davon trenne wird


    übrigens die preise sind für die letzten teile auf 800 euro pro stück gefallen bei Abnahmemenge von 30 Fahrzeugen



    grüße

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

    Einmal editiert, zuletzt von WOLFSLS ()