Neu hier..

• Hallo @ll,

ich bin duch google auf dieses forum gestossen, bin seit ein paar tagen stolze besitzerin eines 8er munga  ;D  
    Ich werde denke ich mal in nächster zeit hier öfter vorbei sehen  ;)

Grüße an alle...

• Guten Tag die Dame!

Schoen, dass Du zu uns gefunden hast.
    Wenn es Fragen zum Board gibt, kannst Du diese gerne an pEtEr oder mich stellen.

Und, ist Dein 8ér in gutem Zustand, oder musst Du erst basteln?
    Schraubst Du selber drann?
    Wo kommst Du her?

Gruss aus Berlin...

• Hallo, sei gerüßt im Kreise der  Stets Ölverschmierten

Wo haste denn deinen 8er herbekommen?

Ist er noch in Schuss?

Wenn du Bilder hast, kannst ja mal n paar ins picture base stellen.

• Na denn, willkommen im Klub,

ein wenig mehr weibliche Unterstützung in diesem Männerlastigen Verein tut gut ;-)

Erzähl mal mehr über deinen 8er

• erstmal danke für die nette begrüßung  :)

Mein 8er sieht aus als habe er nach der letzten geländefahrt 5 jahre in einem schweinestall gestanden - da hab ich ihn auch her.. nachdem die toten mäuse und ihr proviant entsorgt sind muss ich sagen ich habe schlimmeres erwartet, bin grade dabei den motor (kein orginaler mehr Opel 1,2 l) sauber zumachen, ihr könnt mir mal die daumen drücken, ich hoffe das er heute abend wenigstens hustet  :-/
    ein paar rostlöcher sind wohl da, aber nix wildes...
    im scheibenrahmen fehlen einige stücke blech, der typ von dem ich ihn gekauft hab, hat da was mit der flex rausgesenst - aber da könntet ihr mir vielleicht helfen, wenn ihr mir mal nen foto von nem scheibenrahmen von innen schicken würdet??? (noch besser ihr wüstet vielleicht wo ich einen herbekomme?)dann könnte ich wenigstens erkennen was fehlt - in meinem bekanntenkreis ist mein munga leider der einzigste..
    So jetzt erst mal genug - sonst denkt ihr noch das ich nur am quatschen bin...  :D
    Schöne Grüße aus Datteln (bei Dortmund)

• Nein, was muß ich da sehen. Hat man mal einen Tag den PC nicht an und schon verpasst man das beste. :D
    Und schlimmer noch, gleich meint unser Jay, die gute möge sich erst mal mit ihm in Verbindung setzen.
    Also Amazone, sei aufs herzlichste gegrüßt im Forum, werde auch nichts schweinische mehr schreiben und frag ruhig, es gibt viele schlaue Köpfe 8)
    ulli

• keine sorge ulli - bin nich so empfindlich und vergraulen lass ich mich auch nich soleicht...  ;D ;D

übrigens er läuft jetzt bin vorhin erste tour um den block gefahren   ;D ;D ;D ;D ;D

• Willkommen,Amazone
    Ich finde das voll gut das sich auch mal eine Frau mit einem
    Munga befasst. Hut ab!!
    Ich wüsste da jemanden der noch einen guten Scheibenrahmen hatte,der war sogar schon Sandgestrahlt.
    Wenn du interesse daran hast dann rufe ich denjenigen mal
    an,ob er ihn noch zu verkaufen hat.
    Der Scheibenrahmen steht in Herne das ist ja bei dir um die
    Ecke.
    Melde dich einfach mal.

Grüße aus Witten    Thomas