MUNGA Club Italia: Treffen am Gardasee 15. /16. Juni 2013

• Werte Gemeinde,

ein Angebot für die Verrückten aus dem Süden:
    wie jedes Jahr auch heuer wieder, Munga Treffen des Munga-Club Italia in Tremosine am Gardasee.

siehe auch auf der Webseite des Clubs:
    Seite vom MUNGA Club Italia
    Fotos von den letzten Malen hier

Empfehlenswerte kleine Veranstaltung mit spektakulärer Fahrt auf den Tremalzopass (WW I). Ca. 10 - 15 Mungas, Ilsen, 181er, MUTTs etc.

Wir waren da die letzten Male dabei und ich würde das empfehlen. Familiäre, entspannte Atmosphäre mit Hotelübernachtung das Hotel und einem gewissen Komfort, kein Biwak. Sehr schöne Völkerverständigung mit Händen und Füßen, bissl "Speisekartenitalienisch" und Englisch. Gemäßigt militärisch, eher folkloristisch / technikbegeistert.
    Die italienischen Kumpels haben ein Faible für "La Bundeswehr" (nicht WH).

Ab München ca. 7 Stunden Fahrt, je nach Kondition. Oder Pause unterwegs in Südtirol und ein paar Pässe (Jaufen, Gampen) mitnehmen.

Fährt wer mit ?
    Paul

billig und schnell = nicht gut
    gut und billig = nicht schnell
    schnell und gut = nicht billig

• Servus Werner,

das ist so leger, dass es da eigentlich gar keine Anmeldeformalitäten gibt.

Kostet auch keine Gebühren. Ich würde halt mal den Renato anmailen und Bescheid geben, die letzten Male hat das locker gereicht. Man freut sich da, wenn Exoten aus dem Norden kommen, aus der Heimat der geliebten MUNGA. Ich bring ein Tragl Augustiner mit, das wird immer gern genommen, das kennen sie nicht.

Am wichtigsten ist sicher die rechtzeitige Hotelreservierung im Lucia. Die müsstest du selber managen. Es gibt natürlich in Tremosine auch viele andere Unterkunftsmöglichkeiten, aber erstens kriegen wir übern Club Sonderkonditionen im Lucia, zweitens ist es halt schöner, wenn alle beisammen sind im selben Ort.

Paul

P.S.: ich mach hier Werbung und bin aber selber noch nicht 100% bestätigt, das klärt sich noch bis Mitte Mai bei mir.

billig und schnell = nicht gut
    gut und billig = nicht schnell
    schnell und gut = nicht billig