;D
So.... nach etwas mitlesen und reichlich guten Infos von Wig´s Seite hab ich ihn nun endlich: Meinen 4er Munga.
NACH 1,5 Tagen muss ich sagen:Sehr geil, aber auch sehr ungewöhnlich! Und ein kleines(?) technisches problem hab ich auch, genaugenommen sogar 2:
Ab etwa 70 km/h stimt irgendetwas (Getriebe???) Gesänge an, es heult. Im Schiebebetrieb verschwindet das Heulen, um einer relativ starken Vibration Platz zu machen. Aufgrund des etwas schwammigen Fahrverhaltens war mir nicht mehr danach, die Geschwindigkeit nach oben zu verlagern. Was möchß´t das wohl sein????
Das Andere sind die Bremsen.... Solange es geradeaus geht, ist es eigentlich OK.Schlägt man jedoch die Lenkung stark ein ,also auf Anschlag, ist da eine Art Schleifen, als ob die Bremse hängt. Kaum geht´s geradeaus ,ist das Phänomen wieder weg. Die Wirkung der Bremsen an sich ist ...OK, nicht verführerisch aber auch nicht mies.Hatte zunächst schon fast den Verdacht, die Reifen vorn würden irgendwo am FG schleifen, aber Pustekuchen, nix zu sehen.Und nix zu hören davon.
Entschädigt wurde ich bereits durch eine Fahrt ohne Verdeck und Scheibe......KULT!!!!
Ja, ich gestehe, es lag eine rosa Brille im Handschuhfach.
Ach ja, noch eine Frage: Ich hab da noch einen undefinierbaren Schalter zwischen Blinker und Scheibenwischer 1, genau unter der Ladekontrolleuchte......Wofür ist der denn gut? Ist mir da noch was Wesentliches entgangen???
Danke schonmal!!!!Speziell an Wigbold für die vielen guten Tips!
Uli