Maico M250B

• Öööh,

also das war wirklich keine Absicht! 8|

Und ich wollt wirklich nur ein bisschen angeben! :whistling:

Als ich einem Bekannten mal erlaubt hab mit meiner Maico ein wenig hin und her zu fahren
    (der macht sonst mit 50ern, Zündapp und Hercules und so)

Nun hat er sich zum Führerschein angemeldet und liegt mir in den Ohren ob ich nicht meine Maico verkaufen will. :lol:

dieses Mopped

findet er gut, ich allerdings halte den Preis für etwas ambitioniert.

Daher die Frage:

Hat jemand ne ordentliche, fahrbereite Maico zu einem fairen Preis abzugeben?

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Fairer Preis ist immer so eine Sache,

unter 1000 Euronen wird es schwer eine Maico zu bekommen, denke das der Bekannte so ca.1400 anlegen sollte.

Es kommt natürlich auch drauf an, soll sie fahrbereit sein oder kann auch noch etwas dran geschraubt werden ? Wichtig ist wohl das die Maico komplett ist, sonst zahlt man anschliessend drauf.

Ich hör mich mal in einem anderen Forum um

Gruß Ralf

• danke für die Unterstützung.

ich schrieb ja auch extra fairer Preis,
    der soll beide Seiten zufriedenstellen! :yes:

Aber wenn jemand bei 2.700,- Euro überlegt,
    dann ist er sicherlich gewillt 1.000,- oder auch 1.400,- Euro zu bezahlen. :dev:

Letztendlich entscheiden Zustand und/oder Verfügbarkeit über den Preis.

Denke aber auch, wenn man nicht unbedingt jetzt und sofort eine haben will,
    dann müßte man in der von dir genannten Preisregion fündig werden.

Gruß
    der
    Benzschrauber

• Tja, was ist fair... die 2.700,- können dies sein, wenn die Kiste nachweislich ein wenig mehr als neuen Lack bekommen hat. An Teilen steht ja alles zur Vefügung was das Herz begehrt. Da kann man auch mal ein neues Getriebe oder neue Räder etc verbauen ...

...an der aus der Anzeige fehlt denn aber auch gleich mal wieder die VErgaserverkleidung. Das macht der avisierte halbe Motor auch nicht wett.

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier gehts`s zum VS Shop:bumod:

• nee, die iss sozusagen noch im "Fundzustand" Es handelt sich um die orangefarben übergepinselte. Ich habe nur noch ein paar Teile besorgt, damit sie relativ komplett ist. Preisvorstellung? Im dreistelligen Bereich

hmmm
    das ist für nen Anfänger wohl eine etwas große Herausforderung,
    ich würd ihm empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und ne bessere Ausgangsbasis zu kaufen.
    Aber dir: vielen Dank für das Angebot.

Ich hab auch noch eine, Bj. 59, mit überschaubaren, zu erledigenden Restarbeiten !

Hast du mehr Infos?
    Läuft?
    Papiere vorhanden?
    Preis?
    das übliche eben. :engel:

Gruß
    der
    Benzschrauber