Hilfe Bodenbleche??

• Hallo,Leute
    Mache mir Gedanken über das restaurieren meines Bodenblechesund des Sitzkastens(M4).Wollte eigentlich kompletten Boden mitSitzkasten bei WW kaufen aber der hat nun auch keinen mehr.Der Boden sollte auf jeden Fall wieder original werden.
    Vielleicht hat von euch einer Erfahrung oder eine Idee wie man
    das an besten anstellt.

Tschö Thomas

• Hallo Thomas,

die Bodenbleche werden nachgefertigt, Serviceulli weiß glaub ich von wem.

Und die Sitzkiste ist ja normal nur von unten die ersten 5 cm faul, das kann man mit gekanteten Blechen wieder kriegen.

Dürfte also nicht allzu schwierig werden.

Wesentlich komplizierter gestalten sich die Radhäuser im Vorderen Fußraum. Das Blech heißt Pedalboden vorn und ist praktisch nicht mehr zu kriegen. Und wenn, dann nur für Schweinegeld ! :o
    Da würde mich noch viel mehr interessoieren, ob die noch jemand hat oder nachfertigt.

Suchenderweise, Wigbold

Ääähm, wer ist WW  ???

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Hallo,Wigbold
    WW kennst du auch,du mußt mal scharf nachdenken dann weißt du schon was ich meine.
    Kleine Hilfe: Es heißt nicht Wucher Wigbold.

Das Haubenemblem schmeisse ich morgen in die Post!!!

you know!!

Bis das seiner einer errät.....    Thomas

• Bing ! ;D

Willy Weiß ! Richtig ?

Was hab ich jetzt gewonnen ?  ;D

VomSchlauchruntergehenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• ;D ;D ;D

Verstehenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

Mark Twain

• Hallo Wigbold,
    danke für den Link!! ;D

Viele Grüße
    Peter

PS: Übrigens, auch W W kauft bei mir!!  :o Weiß aber nicht für wieviel er die Bodenbleche weiterverkauft!? ::)

Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

• Hallo,Mungapeter
    Also ich habe ca.vor einem Monat bei WW nach einem kompletten Boden mit Sitzkasten gefragt und die Auskunft
    erhalten das es keine mehr gibt aber es wurden mir die Bleche angeboten die du nachfertigst(Da mußte ich erstmal denken na na wat'n dat für ne Nummer) deinen Namen haben sie natürlich nicht genannt,sondern es hörte sich so an das die die Bleche selbst angefertigt hätten.So nun zum Preis der hat mich erstma ausse Klotschen gehauen das waren nämlich
    200 oder 250 Euro für beide.  

Aber nich dat du getz die 4 Bleche die ich bei dir bestellt habe
    ma eben so preislich angleichst ne!!!!!!!!!

Gruß an alle  Thomas