Feldküche Progress 57/4 vom ASB "im nördlichen Norden"

  • Habe mir vor kurzer Zeit diese schöne Feldküche gekauft, bin dabei aber zu sehr dem Grundsatz “Haben ist besser als Wollen” gefolgt. In meiner Divisionsrüstkammer hat sich mittlerweile soviel Gerät angesammelt, das die „kalenderführende Dienststelle“ klar und vernehmlich „vorne halt“ gerufen hat. Also, das Ding ist über und muß leider weg!
    Na ja, „my loss is your gain“, es ist ein wirklich schönes Stück vom ASB, stand lange in der Halle. Ich hab sie von dem Wehrführer – oder wie auch immer das beim ASB heißt – gekauft, der sie sich nach Ausmusterung selbst gekauft hat. Alle Brenner sind funktionsfähig, das Innenleben ist natürlich benutzt aber nicht verrottet. Die FK kann mit Diesel, Benzin oder Holz beheizt werden. Die Kochkästen sind ebenfalls benutzt, aber mit ein wenig „elbow grease“ schnell wieder sauber zu bekommen. Die Staukästen sind zu 90% mit der Originalbestückung gefüllt, ich habe die TDv sowohl digital wie analog vorliegen. Die FK ist eingetragen mit Bj '87, war bereits zugelassen, TÜV ist allerdings abgelaufen, es gibt also bereits einen Brief.
    Ich biete die FK hier zunächst günstig im Forum an, wenn sie keiner haben will geht sie ins Netz. Ich möchte €1.500 dafür haben
    Übrigens: Die FK steht in 23858 STEINFELD bei BAD OLDESLOE, also auf direktem Weg zum „Treffen im Nördlichen Norden“. Wie wärs, kleiner Einkaufsbummel in Schleswig Holstein?


    Und hier die Bilderchen: