Wer wohnt im Ruhrpott - Daff braucht Hilfe

  • Hallo @ all


    Ich hoffe auf Hilfe aus dem Mungainternetkreis  ::)!


    genauer gesagt in der Nähe von 48465 Schüttorf ??
    Habe da was bei eBay gekauft und nun bin ich etwas angeschmiert, weil ich dort was abholen muss, es aber von hier (Frankfurt/Oder) zu weit ist, um es da mal schnell ab zuhoeln.
    Da ich ja ein guter eBayer bin , will ich es aber rasch abwickeln.


    Also such ich jemanden der mir dort mal helfen kann, oder jemanden kennt der jemanden kennt !?!


    Ich zeig mich auch erkenntlich.


    Bitte um Mithilfe.




    DAff

  • Da ist Thomas vielleicht genau der Richtige, DAff !


    Ist allerdings schwierig, einen kompletten Tiger I zu transportieren. Ich hätte den nicht gekauft !  ;D ;D ;D


    Kopfschüttelnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hay Wigbold


    Ahh ja, du meinst den "neuen" Thomas !?
    Richtig, ich maile ihn mal an.


    Es ist kein Tiger, sondern ne 4er Kinositzkombination !  ;D
    Voll Geil, für 17 €.
    Aber halt für Selbstabholer.


    War alles anders geplant als dann durchgeführt.
    Wir waren 4 Mann und wollte alle zusammen bei dem was ersteigern.
    Und dann mit nem gemeinsamen Transporter da hinfahren und alles abholen.
    Dann wären Kosten und alles durch 4 gegangen.
    Der andere Typ (Weigi) der für die anderen mitsteigern sollt, hat alles vermasselt und die haben keine Zuschläge bekommen.


    Ich hab meins allein gemacht und das hat auch funktioniert !
    Aber jetzt steh ich alleine da, weil die anderen Herren jetzt natürlich nicht mehr dahin fahren !  >:(


    Thats the fact.
    Und nun muss das dort erstemal abgeholt werden, bis ich mal hin komme mit passendem Kfz.



    DAff

  • Hallo,Daff
    Das sieht nicht gut aus,da haste ja'n Okolyt gekauft?!!??
    Das Teil kann ich auch nicht transportieren,bin zur Zeit nur
    mit SR500 unterwegs bis der Munga fertig ist.Und ne 4er
    Kinositzreihe hinten auf'm Mopped sieht echt Scheiße aus.
    Ich hoffe du findest eine Lösung.


    Thomas

  • Oje, DAff,


    Ihr habt Weigi einen verantwortungsvollen Job verpasst ? Das war ne Schnapsidee, wa ?  ;D ;D
    Kinositzreihe ? Du willst anscheinend auch nen 12er Munga bauen...   ;D


    Aber mal im Ernst, schreib den Typen an, sag wie es gelaufen ist und frag ob das Teil noch `ne Woche oder zwei stehen bleiben kann ! Ich könnte mir vorstellen, daß er mitmacht.
    Solche Fälle hatte ich auch schon.


    Wenn nicht, droh ihm einfach mit der Mungamafia !  ;D Sag ihm , daß da ganz üble Typen dabei sind, dann bringt er Dir das Ding bestimmt umme vorbei !


    Beratenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Enno, besorg mir den Transporter und ick bring Dir das Ding mit, wenn ich am 8. zu meiner Mudda nach Bonn fahre.


    Wenns nicht zu weit im Pott ist, geht das.
    Ick will dann aber wat krasses.. son T4 oder Sprinter mit Lader!!

  • Hmm, Du brauchst das Ding doch sicher selber!


    Ausserdem bin ich vom 8. bis vorraussichtlich 13. in Bonn.


    140 reichen aber vollkommen!
    Hast Du denn Plane und Spriegel fuer das Kfz?


    Enno soll sich mal nen Kopf machen, ist ja seine Operation :)


    Tschoe...

  • [quote author=serviceulli link=board=Munga&num=1035628105&start=0#8 date=10/26/02 um 21:36:11]
    He DAff,
    Ruhrpott ist ja scheiß weit, aber wenn garnüscht läuft mußte mit meinem Transporter fahren. So unbequem is er nicht nur langsam. Wat sind wir gefahren Jay ? glaube max 140
    ulli
    [/quote]




    *yflower* JUUUUHHUUUUUUUUU !!!! Subbi  Ulli. Ich habe schon mit 4 Leuten von dort gesprochen und es scheiterte immer an der Transportkapazität !
    Und du bist der rettende Ast !  :D


    Ich rufe dort morgen mal an und manage das mit dennen allet und melde mich dann mal bei dir per mail oder pn , ok !?*yflower*  



    DAff jetztwiederbesserschlafend !  *ylsuper*

  • Ahh, die Fronzsoesischkist?


    La belle Automobile!!!


    Ick denke aber, das det Ding zu kleine sein wird.
    Det Pritschending haut sicher hin.
    Enno will wohl noch ein wenig mehr Ausstattung mitnehmen :)
    (Man, der muss sich dann aber was gutes Einfallen lassen, um sich zu revangieren)