Neu im VW-Forum

  • Moin, ich heiße Thomas und bin schon seit längerem im Militärforum, ich fahre aber auch einen älteren VW. Es ist ein Deserter Buggy, den ich 2009 gekauft habe. Damals war er "fahrbereit" und hatte TÜV, aber das einzige was wirklich funktionierte war Motor und Getriebe. Im Winter wollte ich dann einiges machen, daraus wurde eine Totaloperation. Bis auf das Bodenblech war er nackt. Die habe ich an einer kleinen Stelle geschweißt, dann gestrahlt und lackiert. Bis auf das Getriebe habe ich alles überholt oder gewechselt. War viel Arbeit aber es hat mir und meiner Freundin viel Spaß gemacht und er fährt echt klasse: bis heute, meine rechte Steckachse in der Pendelachse ist undicht, aber dazu mehr im anderen teil des Forums.
    Gruß
    BuellerXB

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)