Neue Forumsbesucher

  • Mal gespannt.


    Ich hab in jeder Auktion, die ich bei ebay drin hab, die Adresse des Forums mit angegeben.


    Da müßten demnächst neue Besucher auftauchen ...   :D


    Weiß jemand, wie man in den Auktionstext bei ebay einen Link setzt, der durch anklicken weiterführt? Wäre eleganter, als die ellenlange Adresse !    ::)


    Gespannterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi Wigbold!


    Gute Idee das mit ebay ;D


    Statt der lange URL kannst du auch folgende nehmen (von Jay_Dee eingerichtet):


    http://www.mungaforum.de.vu/


    Einen html Link baust du so ein:


    Code
    1. <a href="http://www.mungaforum.de.vu" target="_blank">Besucht auch unser Mungaforum</a>


    Alles klar? Gruss, pEtEr

  • Hi Wigbold!


    Ich kann Dir auch meinen direkten HTML Code geben, den ich immer bei den Auktionen benutze.


    Waere vielleicht sogar geiler, da einheitlicher!


    Kannst des so einfuegen:



    <h2> Das neue Militärfahrzeugforum: <A HREF="http://www.multi-board.com/cgi-bin/munga/YaBB.pl?action=catagory&cat=munga">Multi-Board.com</A></h2>




    <ul>
    <li><A HREF="http://www.multi-board.com/cgi-bin/munga/YaBB.pl?board=Munga">Mungaforum</A></li>


    <Li><A HREF="http://www.multi-board.com/cgi-bin/munga/YaBB.pl?board=Kuebel">Kübelwagenforum</A></li>


    <li><A HREF="http://www.multi-board.com/cgi-bin/munga/YaBB.pl?board=MilitaerTeile">Teilemarkt</A></li>
    </ul>




    Hier mal als Beispiel eine alte Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…;item=1771690090&rd=1



    Wenn jmd. Verbesserungsvorschlaege hat, her damit!!!




    Desweiteren habe ich folgende Domains sichern lassen, die auf das Board verweisen:


    http://www.Kuebelratte.de.vu
    http://www.VW-181-online.de.vu
    http://www.Militaerfahrzeugforum.de.vu
    http://www.SdKfz-Forum.de.vu :)
    http://www.Militaerfahrzeuge.de.vu
    http://www.Kuebelforum.de.vu
    http://www.Mungaforum.de.vu


    Mehr sind bei der langweiligen Nachtschicht nicht rausgekommen :)

  • Noch was zu den Denic .de.vu´s:


    Wenn dieser Link benutzt wird, dann belibt die .de.vu Adresse oben in der Browserzeile stehen.
    Das heisst, man sieht zb. anstatt der URL eines Beitgrages (wie dieser hier:  http://www.multi-board.com/cgi…wort+absenden&start=0) nur (zb) http://www.Kuebelforum.de.vu


    Kann Vor- aber auch Nachteile haben! (wenn zb. ein Beitrag konkret verlinkt werden soll.



    Die Denic .de.vu´s gebe ich meisst in der Signatur bei diversen Foren an, da der Link zum Militaerfahrzeugforum zu lang ist!



    Last uns mal ordentlich Werbung machen, je mehr, je besser (zumindest wenn die Leute genauso nett und aufgeschlossen sind wie zur Zeit!!!!)


    Will sich vielleicht mal jmd. um die Munga-IG kuemmern?
    Die haben soweit ich weiss kein Forum!
    Ich hatte da vor langer Zeit schonmal angefragt, aber keine Antwort erhalten!

  • Hallo Ulli,


    Nähe ist relativ. Gundelsheim ist von mir doch schon 1,5 Stunden weg.
    Ich besauf mich lieber direkt hier !  ;D ;D


    Und was Deinen Rechner betrifft: Es kann doch kein Problem sein, Dir etwas Flatterndes zu kaufen. Mußt das Vieh nur noch trainieren, daß es bei einer neuen Mail anfängt zu flattern. Kann nicht so schwer sein.


    Und Du mußt nichts programmieren !  ;D


    Hilfreicherweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Moin,


    da habt ihr aber ein Sahnestückchen gefunden.


    Gundelsheim liegt direkt an der Neckarschleife, tolle Aussicht, viele Burgen, geile Kneipen, im Sommer viele Schneckies,


    http://www.gundelsheim.de


    Und wenn du so nen Vogel auf deinem Bildschirm fliegen lassen willst, dann sollteste auf die Burg Guttenberg gehen, die ham so was für dich


    http://www.burg-guttenberg.de/BurgGutten berg_frame.htm


    Und ganz in der Nähe ist auch Sinsheim mit dem Auto und Technik Museum. Viele Fahrzeuge und Flugzeuge, auch ne original Tupolev TU 144, die russische Concord. Echt geil, wenn man da aus dem Cocpit rausschaut.


    www.technik-museum.de/


    Die ham oft auch Oldtimer-Events und ne tolle Militärausstellung, leider aber keinen Munga.


    Ist alles übrigens in Baden, nicht in der Pfalz. Dort ist das Museum in Speier, und zur Zeit gibts wie auch bei uns,


        ............... Neuer Wein  und Zwiebelkuchen ................


    Nix für Nordländer, von wegen dem Dünnpfiff.

  • Grüß Dich, Thomas,


    schön daß Du reinschaust! Schreib mal ein bißchen was. Wie alt, woher, welcher Munga etc...
    Mal gespannt, wer noch alles kommt! WLMunga, Mungaflocke usw...


    Die Munga - IG, sprich die Märker - Brüder - sind mit ihrer Homepage am Basteln. Da soll auch ein interner Mitgliederbereich und ein Forum entstehen. Aber wie so oft im Leben fehlt es an Zeit.


    Ist übrigens bewundernswert, seit den 70er Jahren beschäftigen die Jungs sich mit Mungas, haben die Munga Interessengemeinschaft ins Leben gerufen, machen 4 mal jährlich die MIG - Zeitung.


    Sind umtriebige Burschen . Die Munga - Szene verdankt denen viel. :D


    Bewundernderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain