US Vietnam (1st Cavalry), US Gegenwart und seltenes englisches Funkgerät

• So wieder die Zeit gekommen weiter alles unnötige abzugeben;

Eine Popline Feldbluse in OG107 Style, getragenes Stück stammt aus einem US Garagenflohmarkt mit diversen In-Theater made Abzeichen der 1st Cavalry
    Medium Regular, verschmutzt mit teilweise löchslein Namenskennung etc pp. Preis 60€ VHB

Getragene passende Jungle Boots in 10R aus dem selben Haushalt (ich gehe vom selben Träger aus)

Preis 45€ VHB

Eine Tüte voll mit diversen DUIs / Crests (bitte anschreiben was gesucht wird)

Green Dress Jacken werden folgen bei Interesse

Ein Bowman Funkgerät der Thommys (wurde neuerdings auch bei diversen Grenadieren der Bundeswehr gesichtet :wacko: ) mit anschluss an Bordfunk, ob es funktioniert weiß ich nicht da ich nicht die möglichkeit zum Testen besitze.

Preis 75€ VHB

Alle Preise plus Porto, Tausch ist bei vielen Sachen möglich schreibt mich dazu einfach an.

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles
    glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Ich suche ständig: Wehrpäße und Fotos aus den Standorten Augustdorf, Höxter, Wesel und Hemer, ganz speziell Pz.GrenBtl.212 von 1959-1964,

• Funkgerät-> Verkauft

Hallo Kraftwerk,

also US Größe 10 entspricht 43/44 und R steht für regular in der Breite, es gibt bei den Amis S R L in den breiten, genau so wie bei uns z.B. 265/107 265 ist die Sohlenlänge (41,5/42) und 107 entspricht einem normal breitem Fuß in der Größe.

Ich suche ständig: Wehrpäße und Fotos aus den Standorten Augustdorf, Höxter, Wesel und Hemer, ganz speziell Pz.GrenBtl.212 von 1959-1964,

• Funkgerät-> Verkauft

Hallo Kraftwerk,

also US Größe 10 entspricht 43/44 und R steht für regular in der Breite, es gibt bei den Amis S R L in den breiten, genau so wie bei uns z.B. 265/107 265 ist die Sohlenlänge (41,5/42) und 107 entspricht einem normal breitem Fuß in der Größe.