Unserem lieben und hoch geschätztem Freddy zum 50.

  • Freddy!
    Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Unsere Omma sagte immer: "So alt wird kein Schwein!"
    Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück! Bitte bleib wie du bist Kamerad!
    Micha

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Hallo Freddy!


    Auch von mir die allerbesten Wünsche!
    Und falls Dich die Zahl grämen sollte:
    Es ist nur eine Zahl und man ist so alt wie man sich fühlt.
    Unser Hobby hält mit Sicherheit jung!


    Alles Gute!

    Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Von mir auch die besten Wünsche :)


    Und glaub mir: sooo schlimm ist das mit 50 werden gar nicht :P

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • 50 ist nur eine Ziffer Freddy mehr auch nicht.
    Alles Andere bestimmst Du selber, und unser Hobby sorgt dafür das auch alle Knochen und Falten immer geschmeidig bleiben, beim ständigen herumturnen unter oder über den Fahrzeugen.


    Es ist die Beste Medizin Jung zu bleiben.


    Alles Gute zu Deinem Ehrentag.


    Gruß
    Dirk

  • Ein halbe Jahrhundert... wow ... da wird man langsam für Historiker interessant... :D


    Freddy, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !


    Lass Dich schön feiern! Und ja, hoffentlich klappt das mit einem Treffen noch vor dem nächsten Sommer! :top:


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:


  • Servus Freddy,


    auch von mir alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag!!!!


    Feier recht kräftig!!


    Gruß Gerald

    Auch wenn ein Dummkopf sein ganzes Leben
    in der Gesellschaft eines Weisen verbringt,
    wird er die Wahrheit sowenig erkennen
    wie der Löffel den Geschmack der Suppe!

    (Dhammapada)

  • Kaum schaut man mal rein, stolpert man über einen alten Freddy... :D


    Na dann lass Dir mal wenigstens gratulieren, altes Windgesicht ! Alles Gute und noch viele weitere Geburtstage wünsch ich Dir ! :top:


    Aufwartungmachenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Freddy !!!!


    auch aus der Pfalz die Besten Wünsche zum Geburtstag !!!!!














    Und vor allem:


    WILLKOMMEN IM CLUB DER ALTEN SÄCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Hallo Freddy,
    alles Gute zum Burtzeltag wünscht dir von ganzen Herzen die Berliner zweitaktende und teilweise pepetronikzündende Mungafraktion.
    Danke für Alles und bleibe weiterhin gesund und voller Schaffenskraft und toller Ideen.
    Es grüßt glückwünschenderweise
    Jürgen aus Berlin

  • WILLKOMMEN IM CLUB DER ALTEN SÄCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


    Demjungspundohneworte...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

  • Besser Spät als nie.
    Freddy alle Gute aus dem Schönen Mostviertel. :bier:

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Gestern war sie nun, freddys Überaschungsparty!
    Mit etwa 20 Kameraden der RK RadKette und einem Akkordeonspieler überraschten wir gestern Nachmittag Jörn beim Familien-Kaffeetrinken. Er ahnte wirklich nichts und freute sich SEHR!
    Aus all den Spenden haben wir ein feines Geschenk geschnürt, freddy bekommt von uns dir seit langem anstehende Regeneration der Kurbelwelle Krubelwelle seiner BMW R75 bezahlt. Um auch was übergeben zu können, habe ich einen kleinen Pokal ersonnen und gebaut. Hier ein paar Bilder:










    Es war ein toller Abend!


    Vielen Dank, allen Kameraden, welche dieses tolle Geschenk und den schönen Abend ermöglicht haben!


    Kameradschaftlichen Gruß,
    Kristian