Neue Reifen für den Iltis


  • Meine Sommerreifen
    Meine Winterreifen


    Fahre ich schon jahrelang (insbesondere die Sommerreifen, sehr nett ist bei denen auch der Felgen-Flankenschutz). Auch bei hohen Geschwindigkeiten vergleichsweise geräuscharm, sehr laufruhig, sehr gute Quali, wenig Auswuchtgewichte usw.
    Leider als Winterreifen noch etwas teuer. Die Sommerversion hab ich schon mal für unter 80 € gekauft ... da hol ich mir nichts Runderneuertes ... Bei Nässe auch keine Probleme.
    Einziges Manko: Sehen halt nicht ganz so böse aus, aber darauf kann ich gut verzichten ;) und im Gelände ist der Luftdruck eh viel viel wichtiger als das Profil!


    Mit den Dingern bin ich noch immer äußerst zufrieden.


    Im Winter auch die reine Freude :) auch beim Bremsen :D


    Luftdruck fahre ich, wenn er nicht stark beladen wird vorn 2,5 hinten 2,7.


    Grüße
    Sirko