Des Kradmelders Schätze

• Hallo liebe Forengemeinde. Zu meinen guten Vorsätzen dieses Jahr gehörte auch den Keller aufzuräumen und mein "Arsenal" auszudünnen.

Hier nun ein paar Teile die zum verkauf stehen, Preise sind natürlich OHNE Versandkosten.

Tacho, Hercules K125 NEU unbenutzt, keinerlei kratzer, keine Lagerspuren. 100€

Bremsträgerplatte NEU unbenutzt, es fehlen Dichtscheibe, U-Scheibe und Mutter, keine Lagerspuren 100€

Achse vorne und hinten, NEU unbenutzt, mit leichten Lagerspuren 40€ für beide, 25€ bei abnahme von einer

Bremslichtschalter NEU unbenutzt, alte Version mit Kontakten zum Verschrauben für V1 15€

Bremsträgerplatte, Wenig benutzt, keine Korrosion jeglicher Art. Laufleistung ca.300km, es fehlt der Staubring innen. 75 €

Steckachse hinten, stark gebraucht, keine Schäden, Immer gut gefettet. 5€

Seitendeckel Lima, Ohne Tachoschnecke, Schild eingenietet von MTM Mölln keine ausbrüche. 10€

Werkzeugrolltasche, alle nähte in Ordnung, verunreinigt durch Dreck, Schlamm und Öl, 5€

Vergaser K125 V2 Komplett bis auf Schraube zur Klemmung auf Zylinderanschluss. Standartbedüsung. 90€

Steckachse vorne, stark gebraucht, keine Schäden, U-scheibe und Mutter fehlen, immer gut gefettet. 5€

Federbein Rechte Seite von Teleskopgabel, stark gebraucht, Dicht. Alle Gewinde in Ordnung, Schwarze Kunststoffhülse gibt's mit dabei. 35€

Alpinestars Tech 6 Stiefel. 10 Mal getragen, Größe 9. Neupreis auf Ebay 179€, hier für 50€ (verschlüsse alle in Ordnung, Klett hält super, kein Fußgeruch, keine Schweißfüße drin gewesen)

Kellen der Bundeswehr?! 5€ pro Stück, für 3 Stück 13€ und für alle zusammen 20€

Versorgungsnummern der 2 Linken kellen lauten auf -12-, die 3 rechten kellen auf -50- Was glaube ich für Jugoslawien oder Slowakei steht, aber auf der Fleischgabel steht hinten drauf auch noch Bw gestempelt.
    Hersteller von allen teilen ist PSL, bj 60, außer Fleischgabel, da steht kein Herstelljahr

So, nun noch das übliche, es gelten die Versandkosten von DHL. Auf wunsch auch versicherter Versand. Wer mehrere Dinge nimmt, dem packe Ich möglichst ein Päckchen um Kosten zu sparen. Alle Preise sind VHB.

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• HALLO
    die kellen...sind das suppen oder winkerkellen?
    wenn es winkerkellen sind.. haben sie den schmalen oder dicken holzstiel?
    ich suche welche für die halterung in der beifahrertür meines hanomags.

lg wulf

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

• HALLO
    die kellen...sind das suppen oder winkerkellen?
    wenn es winkerkellen sind.. haben sie den schmalen oder dicken holzstiel?
    ich suche welche für die halterung in der beifahrertür meines hanomags.

lg wulf

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

• Hallo Wulf,

man kann die Teile sogar benutzen, prima Grillbesteck und auch gute Ergänzung zum Schweizer BVB Kocher, bei der Wärmeentwicklung sind die langen Teile hervorragend.

Ich besitze zwei dieser Sätze und benutze sie auch.

Detlev

• Zitat

Bremslichtschalter NEU unbenutzt, alte Version mit Kontakten zum Verschrauben für V1 15€
    Werkzeugrolltasche, alle nähte in Ordnung, verunreinigt durch Dreck, Schlamm und Öl, 5€

Die zwei würde ich nehmen, Bankdaten u. gesammtpreis bitte per PM, danke.

• Nabend Detlev,

das mit den PN´s ist irgentwie schon ewig so, weiß auch nicht warum.

Ich kann mir bei dem Händler in Holland die Preise angucken ja, aber das heißt nicht das ich unter diese Preise gehen muss. Ich habe mich an Motorradteile Mölln Orientiert. Ich brauche meine Sachen nicht Verschenken. Ich habe absichtlich dabei geschrieben das die Preise VHB sind. Und siehe den ersten Verkauf an wulf3d, da ging ich um 5 € runter. Wer mich gar nicht erst nach einem geringeren Preis fragen möchte, der kann gerne in Holland kaufen. Ich bin im übrigen schon unter meine Schmerzgrenze gegangen für die Forumskollegen, wenn das immer noch zu viel ist. Einfach was sagen, dann lässt sich verhandeln. Wenn keiner mehr etwas möchte wird es in Ebay auftauchen, zu deutlich anderem Preis.

Pi90 PM ist bei mir leider nicht möglich, das bewerkstelligt mein System irgentwie nicht. Kann ich dich irgentwie über PN erreichen?

o This is Schäuble.

• Zitat

Pi90 PM ist bei mir leider nicht möglich, das bewerkstelligt mein System irgentwie nicht. Kann ich dich irgentwie über PN erreichen?

Meinst du das:

Zitat

Der Benutzer »Kradmelder 1990« möchte keine Nachrichten empfangen.

• Hi, ne Suppenkellen, habe gar nicht gesehen das davon kein Bild drin war. Hier als Nachtrag das Bild der Kellen

[/quote]

Was für ein schönes klares Design die Kellen haben !
    Keine unsinnigen Formen die Uschi und Traudl gefallen sollen.
    Da schlägt das Herz jedes Industrie-Designers höher :)

• Bei der Preispolitik möchte ich dem Kradmelder beipflichten, schließlich stellt man die Artikel
    mit Bild und kurzer Beschreibung ( bei manchen recherchiert man vorher auch noch) ein und versendet
    das ganze auch noch. Die Lagerkosten lassen wir mal weg, ist schließlich ein Hobby und man hat ja beim
    horten solcher "Schätze" auch Spaß und Freude. Auch wenn man Forumspreise macht, darf es nicht in ein
    hinterher werfen ausarten. Und außerdem hat man für die Teile irgendwann mal was bezahlt oder gute
    Beziehungen gehabt ( die natürlich auch gepflegt werden wollen).

Von daher denke ich das dass so in Ordnung ist, zudem auch die Basis für Verhandlung gegeben ist.

MKG Nik

Auf der Suche nach " Wir.Dienen. Deutschland." Aufklebern

• Preise im Forum

Finde ich zu 90 % absolut fair. Ich frage mich sowieso wieso die meisten das Zeug nicht einfach bei Ebay einstellen.
    Da müssen wir uns dann drumm reissen und Kai sortiert die absurdesten Geschäfte zu den verrücktesten Preisen
    abgeschlossen in seiner Rubrik ein.

Allerdings denke ich, dass die Verkäufer tatsächlich einen kleinen Beitrag an die Forumsbetreiber entrichten sollten
    - was ja schon viele machen - nicht mal Wikipedia schafft es umsonst online zu sein !

• So, Thema geschlossen, hier bitte keine weitere Diskusion.

Kellen sind Verkauft und Bezahlt sowie bereits Verpackt und gehen Montag sofort zur Paketstelle.

Rolltasche und Bremslichtschalter sind ebenso bereits Verpackt und gehen nach Geldeingang raus.

Vielen Dank.

Nik , dank auch dir für die "Verteidigung"

@ Stahlkoppi, das ist ein Verkaufsthema, kein Diskusionsthema, das Mannnschaftsheim wurde geschlossen, teilweise schade, teilweise aus sehr gutem Grund. Wenn dir einer meiner Preise bei Ebay dann als Absurdes Geschäft vorkommen dann könnt ihr euch ja wieder darüber Zerreißen.

Mir Persönlich platzt der Kragen wenn hier jemand etwas verkaufen möchte und das Thema aus 2 Kauf Antworten, und 10 Diskusionsantworten besteht und ich mich durch eine bestehende Diskusion hacken muss damit ich weiß was noch da ist von den Sachen.

o This is Schäuble.

Einmal editiert, zuletzt von Kradmelder 1990 ()

• Kradmelder

Schade dass du meinen Beitrag so negativ interpretiert hast. Ich habe dir eigentlich nur auf die Schulter geklopft und dich darin bestätigen wollen dass deine Preise fair sind und dass du jederzeit deine Sachen auch bei Ebay anbieten könntest. Und dann wären sie halt teurer weil die Konkurrenz größer ist.

Oben habe ich deine Kellen gelobt hier jetzt deine Preise!
    Und dafür krieg ich jetzt eins drübergebraten, toll!
    Und überhaupt bin ich allgemein der Meinung dass die meisten hier im Form sehr faire Preise verlangen.

Wegen mir muss dir jedenfalls nicht der Kragen platzt !!